Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Finde ich auch, immerhin zahle ich auch dafür.
Oh gott den Käs können die behalten. Chaos Chaos Chaos i want to kill Chaos, i must defeat Chaos, i will Not Rest until i kill Chaos. Wenigstens die memes dazu waren lustig.Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin: Präsentation auf der TGS 2021 bestätigt
In dieser Woche findet die Tokyo Games Show 2021 im digitalen Format statt. Dort werdet ihr unter anderem das fordernde Action-Rollenspiel "Stranger of Paradisewww.play3.de
Ich bezweifle das man etwas zum zweiten Part vom FF 7 Remake zeigt, bis FF 16 draußen ist.Oh gott den Käs können die behalten. Chaos Chaos Chaos i want to kill Chaos, i must defeat Chaos, i will Not Rest until i kill Chaos. Wenigstens die memes dazu waren lustig.
Ich hoffe eher die zeigen bei der TGS was zum zweiten Part vom Ff7 Remake
Final Fantasy 7 The First Soldier soll gezeigt werden. Kenne mich da aber nicht aus. Du kannst bestimmt was damit anfangen.Ich hoffe eher die zeigen bei der TGS was zum zweiten Part vom Ff7 Remake
Als Hauptlpattform wäre es auch keine Alternative. Aber so als Zusatz um mal in das ein oder andere Sony Spiel reinzuschauen. Why not? 1080p ist zumindest schon mal besser als 720p. Das war dann wirklich etwas grenzwertig.PS5 Spiele in 1080p, ich weiß ja nicht.
Final Fantasy 7 The First Soldier soll gezeigt werden. Kenne mich da aber nicht aus. Du kannst bestimmt was damit anfangen.
Außerdem soll Forspoken dabei sein.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.