Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Coole Sache. Durch die Remakes hat Bluepoint parallel auch eine ziemlich sichere Bank. Bin aber sehr auf das neue Projekt bzw die neue IP gespannt.

Generell ist es schon krass wie viele Spiele bei Sony und MS in Entwicklung sind. Vorhin mal zig Ankündigungstrailer geschaut. Wird ne richtig geile Zeit für Gamer.
 
Bin gespannt, was da kommt, haben sogar ein nettes Werbevideo gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Starke Übernahme, top Studio. Ich freue mich auf deren nächste Projekte.
Mit allen Remakes und Remastern haben sie ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Demons Souls ist immer noch der Showcase Titel für die PS5 und das fast 1 Jahr nach Release.
 
Bin gespannt, was da kommt, haben sogar ein nettes Werbevideo gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das war überfällig. Als nächstes schnelle Ember Lab holen, ehe die weg sind... :D
 
09. Dezember wird Silent Hill angekündigt.

Ich glaube ehe, Abandoned wird der Fail des Jahres, man wird nichts mehr vom Spiel hören, es wird eingestellt und spätestens ab dann braucht Blue Box nie wieder Spiele ankündigen, sondern sollte seinen Namen ändern... :D
 
Ich glaube ehe, Abandoned wird der Fail des Jahres, man wird nichts mehr vom Spiel hören, es wird eingestellt und spätestens ab dann braucht Blue Box nie wieder Spiele ankündigen, sondern sollte seinen Namen ändern... :D

Ich find die verdienen den PR Preis des Jahres. Alle verarscht und die Leute glauben immer noch an ne fette Ankünding und dabei mega Aufmerksamkeit generiert.
 

PS5: Sonys Hermen Hulst deutet weitere Übernahmen an​


„Wir sind immer offen dafür, neue Beziehungen zu knüpfen oder Leute ins Haus zu holen, aber nur, wenn wir uns an die Mentalität halten, bei der Qualität und die richtige Art von innovativen Inhalten, neuen Erfahrungen und vielfältigen Erlebnissen an erster Stelle stehen“, so Hulst.

Dem PlayStation-Oberhaupt scheint viel daran zu liegen, recht unterschiedliche Studios unter dem Banner von PlayStation zu vereinen. Dies soll bei der Entwicklung kommender Spiele eine große Vielfalt garantieren.

„Alle diese Teams haben viel gemeinsam, aber sie sind auch sehr unterschiedlich. Und das gefällt mir sehr“, so Hulst im Wortlaut. „Und ich denke, das ist es, was das PlayStation-Publikum, die PlayStation-Fans, verdient haben: Diese Vielfalt an Spielen, die von den PlayStation Studios entwickelt werden.“

https://www.play3.de/2021/10/01/ps5-sonys-hermen-hulst-deutet-weitere-uebernahmen-an/


Also ich habe einen klaren Wunschkandidaten. :)
 
Halte ich für nicht unmöglich und irgendwas muss an den ganzen Gerüchten ja auch mal dran sein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Pliskin
Muss nicht. Es könnte auch der Wunsch von Fans der Serie sein oder aber Konami hat Geldprobleme und Lizenziert die IP an Sony und die wiederum beauftragten dann Kojima Productions oder aber es macht ein anderes Team wo bei die Macher der alten Teile beratend und was das rund herum angeht wie Geschichte, Personen die da auftauchen müssen und so da was zu beitragen.
 
Zurück