Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Deep Down ist doch noch voll in Entwicklung.
Gab doch vor rund 5 Jahren ein Gameplayvideo :D
 
F.I.S.T. scheint gut geworden sein.
Meta 83.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An alle, die noch keine PS5 haben, behaltet mal Amazon im Auge. Die starten wohl zeitnah mit einer neuen Verkaufswelle. Ein Prime Abo ist notwendig.
 
Braucht man nicht mehr. Man kann sie mittlerweile lokal im Media Märkten vorbestellen.
 
Könnte kotzen. Die Konsole ist mir 4 mal aus dem Einkaufswagen wieder gelöscht worden. Und dann ist zwar das Zubehör im Einkaufswagen gelandet, dafür die Konsole nicht mehr. :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
 
Passend zum Xbox-Gerücht, siehe Thread, gabs auch zur PS5 Pro ein Gerücht. Auch hier: Ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Allein der Preis macht das ganze schon sehr unrealistisch. ^^


Soll dann auch angeblich im selben Zeitraum wie die Revision der Xbox Series X erscheinen.
 
Was? Noch niemand die neue Akquisition von PlayStation hier gepostet?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Willkommen in der Familie, aber anfangen konnte ich bisher mit denen nicht so viel. :D
 
Passend zum Xbox-Gerücht, siehe Thread, gabs auch zur PS5 Pro ein Gerücht. Auch hier: Ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Allein der Preis macht das ganze schon sehr unrealistisch. ^^


Soll dann auch angeblich im selben Zeitraum wie die Revision der Xbox Series X erscheinen.
Ich rechne ebenfalls fest damit, dass wir irgendwann in dem Zeitraum eine PS5 Pro Xbox Series XX oder wie auch immer, sehen werden. Mehr oder weniger erstaunlich ist die Tatsache, dass nicht mal 1 Jahr nach Launch bereits Gerüchte über ein Mid Gen Upgrade auftauchen.
 
Hab kürzlich The Persistente für die Switch gekauft, sieht recht spannend aus, aber das Sony so ne Klitsche kauft hätte ich nicht gedacht.
 
Was? Noch niemand die neue Akquisition von PlayStation hier gepostet?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Noch nie gehört :D
 
Zurück