Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab ich doch gesagt. :D

  • Die Show geht ca. 40 Minuten
  • Updates von PlayStation Studios
  • 3rd Party
  • Releases bis Ende des Jahres und darüber hinaus
  • Kein VR
 
Coole Sache. Eines weiß man wohl schon. Es wird eine Uncharted Collection für den PC geben in diesem Jahr.
 
Tippe mal auf neue Trailer / Teaser zu God of War und Gran Turismo 7, vielleicht noch ein bisschen Gameplay zu Horizon Forbidden West. Tippe noch auf eine Ankündigung zum Last of Us 2 Multiplayer / PS5 Upgrade,
 
Da kommt nichts mehr. Hoffe aber auf einen Ausblick was man so im ersten Halbjahr 2022 von Sony erwarten kann.
 
Vom Wording her wird es wohl schon den ein oder anderen Titel auf der Show geben, der nach 1. Halbjahr 2022 kommt. Aber mit GT7 rechnet ja eh niemand im ersten Halbjahr 2022, oder? :D GT4 war der letzte Teil, der im ersten Halbjahr veröffentlicht wurde (in NA und EU).

Sollte 2022 ähnlich wie 2018 werden - aber das ist jetzt nur Glaskugel ^^ - dann haben wir im Februar Horizon, im April/Mai God of War und in der zweiten Jahreshälfte wsl. GT7. Damit haben sie doch schon ein gutes Line-Up für 2022.
 
Aber entstand Bloodborne nicht vorrangig bei From Software? Wäre doch für Sony kein Problem da einen Nachfolger in Auftrag zu geben. Stattdessen scheint ja eine neue IP zu kommen.
 
Zurück