Du hattest dieses Jahr 30 Grad Außentemperatur ?!Die Launch PS5 war auch bei 30 Grad Außentemperatur leise. Egal welches Game ich gezockt habe.
Man muss jedoch sagen, die aktuellen Titel reizen die PS5 noch nicht aus.
Lol?an alle
Ich denke langsam wissen wir es alle. Die PS4 und PS4 Pro war in einigen Versionen einfach zu laut und die PS5 ist dagegen viel leiser wenn auch nicht immer perfekt.
Das MS bei den Boxen es wohl viel viel besser gemacht hat was die Lautstärke der Lüfter angeht wissen wir nun auch schon seit langem.
Die Frage ist eher wie laut das neuere PS5 Modell wirklich ist wenn man es 100 % max ausgelastet ist und es im Zimmer über 26 Grad warm ist.
Hört sich echt gut an, werd da demnächst auch zuschlagen!Zock es schon.
Ist ein sehr guter Resi Remake Klon mit Storyanleihen aus Silent Hill und Gameplayanleihen aus Alone in the Dark.
Die Rätsel sind auch eine Mischung aus beiden. Die Rätseldichte ist höher,was ich gut finde. Iwie erwischen mich die Gegner immer, aber gibt genügend Heilung.
Für 20€ Pflichtkauf, auch wenn das Spiel gut 16 Jahre zu spät kommt. Mit dem Game wäre ich damals glücklicher geworden als mit Resi 5 und 6.
Ich würde sagen, die hinterlassene Marktlücke wurde würdig geschlossen.
Dafür gab es ja vorgestern die Ankündigung zur Ankündigung ?Ja, aber so kann man sich nicht drauf vorbereiten.