Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich mag die Level, Ich mag die Gegner, aber wieso muss das Mädel wie eine Sexpuppe aussehen?
 
Ich finde es gibt nur noch viel zu wenige Spiele mit netten Mädels. Die Zeiten eines DoA Volleyballs sind vorbei..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In Japan lesen die Männer Hentai Animes in der Bahn, gehört zur Kultur. Man kann sich auch eine Familie mieten, wenn man möchte oder zum Katzen streicheln in ein Cafe gehen. Alles ganz normal dort. Gibt es einen Markt, wird er bedient...ich finds cool. Kann nur jedem empfehlen, einmal im Leben dorthin zu reisen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Wolverine: PS5-Spiel mit einem erwachsenen Ton​


Für einen kleinen Infoschnippsel sorgte auf Twitter der Creative Director Brian Horton, der zunächst die Frage gestellt bekam, ob die Spieler mit „Wolverine“ ein großes Spiel oder so etwas wie das Spin-off „Miles Morales“ erwarten können. Horton sprach in der Antwort von „full size“, sodass der Titel offenbar die Größenordnung eines gängigen AAA-Spiel einnehmen wird.
Interessant ist ebenfalls die zweite Aussage des Creative Directors. Auch wenn Insomniac in der Vergangenheit Spiele mit M-Rating hervorbrachte, darunter „Sunset Overdrive“ und die „Resistance“-Trilogie, neigt das Studio im Allgemeinen dazu, Spiele zu entwickeln, die ein breiteres Spektrum ansprechen. Im Fall von „Wolverine“ geht es offenbar wieder in die M-Richtung.

In seinem Twitter-Statement verweist Horton auf einen „mature tone“, also auf eine erwachsene Ausrichtung bzw. Tonalität. Was das am Ende bedeutet, werden weitere Videos und auch das fertige Spiel zeigen. Doch scheint dieser Ansatz sehr gut zum Charakter des Spiels zu passen.

https://www.play3.de/2021/09/13/wolverine-ps5-spiel-soll-erwachsener-werden/
 
Das Wolverine Spiel soll einfach so werden wie der X-Men Origins Ableger, dann bin ich happy (auch wenn ich mich damals beim Zocken in einem riesigen Komplex hoffnungslos verlaufen habe). :D
 
Also ein Resi 4 Remaster/Remake brauch ich überhaupt nicht :)
Hab es selbst auf drei Konsolen :D
Resi 4 war nie wirklich weg.

gebt mir lieber ein Dino Crisis oder Clock Tower Reboot
 
Code Veronica bräuchte viel dringender ein Remake. Das kann und will ich mit der Steuerung nicht mehr spielen.
 
Zurück