Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Jo da startet heut die zweite Staffel. Gibt schon paar coole Serien /Filme..

See
Mosquito Coast
Ted Lasso
Servant

usw.
 
Ich will zwar mit Apple so wenig wie möglich zu tun haben, aber umsonst atzel ich mir das natürlich. Sind zumdindest schon mal zwei Filme drin die ich sehen möchte.
 
Gibt es da nicht diesen komische Tom Hanks U-Boot Film? Mal schauen, wenn ich Zeit und Lust hab...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe so Lust drauf :)
 
Im Media Markt Österreich gibts aktuell gerade wieder Konsolen zu bestellen....den ganzen Morgen schon und immer noch - hab ich so noch nie gesehen seit Monaten. Also falls wer noch braucht, glaube bei uns ist die Lage etwas besser als in good ol Germany ;)
 
Bin ja nicht Garfield......und scalpe hier rum ;) :D Aber mein Bruder hat glaub ich schon zugeschlagen - sogar ein Kunde hat mich angerufen und sich gefreut und ob ich auch eine brauche :D
 
Hab letztes eine Series X im MM gesehen.
Verdammt ist die winzig :D

Wenn jetzt langsam die Konsolen verfügbar sind, dann lihnt sich der Weiterverkauf nicht mehr :)
Und für 50€ Gewinn mach ich den scheiß nicht :)
 
Wenn jetzt langsam die Konsolen verfügbar sind, dann lihnt sich der Weiterverkauf nicht mehr :)
Und für 50€ Gewinn mach ich den scheiß nicht :)

Not happening, leider. Seid drei Wochen gabs keine nennenswerten Series-X-Lieferungen mehr in DE. PS5 hatte viele Drops mittlerweile, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr noch den Zustand "auf Lager" bei PS5 und Series X erreichen. https://twitter.com/gameswirtschaft/status/1419588205511385089
 
Und ich überlege ernsthaft meine PS5 für 550 Euro an nen sehr guten Arbeitskollegen abzugeben, der nach wie vor eine sucht. Meine Zeit ist sehr begrenzt und ich hab auf der SeX nun mit FS und Ascent erstmal genug, dann bin ich fast vier Wochen in Urlaub und dann kommt ja schon fast FH5.
 
Jo wenn mal 1 Stunde was verfügbar ist heisst das noch lang nicht auf Lager :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teasert Norman Reedus Silent Hill an?

https://www.google.com/amp/s/www.gamesradar.com/amp/norman-reedus-posts-freaky-video-starring-silent-hills-robbie-the-rabbit/


Ey da ist doch was im Busch. Das sind mir jetzt zu viele" Zufälle". :D Bitte bitte lasst Silent Hills wieder auferstehen. Das wäre für mich die erste Sensation dieser Gen.

https://m.youtube.com/watch?v=QI0BMPMJrUM&t=276s

Mittlerweile hat doch jeder potenzielle Entwickler/Publisher/etc Silent Hill angeteast :)

Kommende Woche wird Nintendo Silent Hill anteasen :D
 
Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Auf Tennis hab ich zumindest mal so halb bzw drittel bock.
Hätten sie mal besser Mario Tennis ins PSplus geportet. [emoji39]


Plants vs Zombies mochte ich den Erstling, der Rest ist mir sowas von egal.

Hunter Arena Legends klingt mir allein vom Namen schon zu sehr nach Mobile in App Kaufen. Das drück ich wohl noch nicht mal in die Bibliothek. [emoji11]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö, wieso kannst du andere Emojis benutzen??

Meine erkennt er nicht ??????
 
Zurück