Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wäre mir nicht bekannt. Gerade zwischen PlayStation und Xbox ist immer schwierig. Kabelheadsets funktionieren ja generell überall, zur Not mit Adapter.

Es müsste doch jedes Headset mit Klinke (an den jeweiligen Controller) funktionieren? Also wahrscheinlich außer In Ears...da wirds wohl schwierig mit der Darstellung von Surround (?).

Dafür das das bald erscheint hat man noch nicht viel davon gesehen.

Bin auch gespannt auf das Spiel, blöd nur, dass auch Ghost of Tsushima DC im gleichen Monat rauskommt.

Das nervt mich am ehesten :)

Der Juli ist eher mau und der August geht wieder voll ab

Ach ich find es kommen schon noch paar interessante Sachen. Kena wird sicher kein Totalausfall.

Denke ich auch...Grafikstil ist toll, Gameplay kann man anhand der Videos nur erahnen...also wie sich dann spielt. Biomutant sah ja auch toll aus und das Gameplay war dann anscheinend eher lasch. Ich bin guter Hoffnung.

Hab's aufgrund meines neuen MacBooks auch für ein Jahr umsonst, aber auch noch nicht wirklich was drauf geschaut. Aber umsonst nehm ich es natürlich :D

Ted Lasso unbedingt reinziehen! :D
Das ist von den Scrubsmachern. US Football Coach wechselt in die englische Premier League. Coole Dramedy Serie :)

Zurück