Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ok, Jungs, dann wünsche ich allen vie Spaß, welche die Konsole heute bekommen und denen, die sie nicht bekommen, viel Geduld!

Ich muss jetzt auspacken :D

Man liest sich später :D
 
So eine verfickte Scheisse, für en normalen Menschen is das doch unmöglich so ne behinderte Konsole zu bestellen, fuck. :mad:

Ich war jetzt einfach bei allen 3 Wellen Chancenlos, obwohl sogar meine Freundin auch gleichzeitig auf 4 verschiedenen Seiten versucht hat eine zu bestellen, das is echt hart enttäuschend.
 
Danke das is echt richtig ärgerlich, aber gut zumindest mit der Xbox hat es ja geklappt, dann konzentriere ich mich jetzt halt einfach mal auf Valhalla. Ich war aber auch schon hart auf den Controller und Demon Souls gespannt, abgesehen davon habe ich auch Ghost of Tsushima extra pausiert weil ich auf der 5er weitermachen wollte. Das kann jetzt wohl noch ne Weile dauern.
 
Danke das is echt richtig ärgerlich, aber gut zumindest mit der Xbox hat es ja geklappt, dann konzentriere ich mich jetzt halt einfach mal auf Valhalla. Ich war aber auch schon hart auf den Controller und Demon Souls gespannt, abgesehen davon habe ich auch Ghost of Tsushima extra pausiert weil ich auf der 5er weitermachen wollte. Das kann jetzt wohl noch ne Weile dauern.

Ja, das ist tatsächlich ärgerlich! Aber vielleicht hast du ja Glück und es kommen früher als erwartet nen neuer Schwung Konsolen in den Handel. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
 
Yippijajey

b6db7a69-470b-4fab-9bzkju.jpeg
 
Amk bei mir steht immer noch nichts von "in Zustellung"

Resch misch net uff Amazon

Edit: lustig jedesmal wenn ich mich hier beschwere kommt 5 Sekunden später ne Mail von Amazon.

Lieferung befindet sich in Zustellung.

Amazon bester Laden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch angekommen!

Godchilla, ich hatte das Problem damals bei der PS4, damals kam die Freude halt etwas später als ich sie zum Release von inFamous: Second Son bekam.
 
Der Controller ist der Hammer... dieses Feeling, der Oberknaller und ich ziehe im Moment nur das Update. :D
 
Hab das Teil da :)

Der Controller überrascht mich doch sehr. Vom Feeling her eher am DS4 angelehnt als am One PAd. Das One Pad ist insgesamt kompakter und bei großen Händen sind die L/R Tasten nicht an den Fingerspitzen sonder am mittleren Fingergelenk. Meine Zeigefinger berühren sich sogar hinterm Controller.

Der Dual Sense fühlt sich hier wesentlich breiter an und die Fingerspitzen sind somit auch an den L/R Tasten.
Druckpunkt der Knöpfe ist eher wie beim One Pad.
Steuerkreuz muss sich erstmal beweisen wie es sich so halb versenkt spielt.
 
Zurück