Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ja frag mich grad auch. Eventuell verdient Wutil noch was nebenbei als Tagesmutter. Corona sei Dank!

Mein Sohn ist 5 und wartet schon eine gefühlte Ewigkeit an der Tür, Spider-Man Fan. :D

Aber ich mache ihm keine Versprechen, wir wohnen im Hinterland auf nem kleinem Dorf. :D Aber er glaubt daran. Ich koche jetzt mal was.

Allen anderen viel Spass!

@Wutil: Wie Kinder ?!?? Wieso sind die nicht im Keller....wo sie hingehören wenn neue Technik ankommt :eek2:

Hat sich nicht mehr gelohnt... Die müssen jetzt eh los zur Arbeit in den Säureminen.

@ jojo

Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee! Ich würde den Kindern auf jeden Fall beibringen, worauf es wirklich ankommt!

Home Office war nie besser!

Ich stell nachher beim nächsten GoToMeeting einfach nen Foto von mir vor die Kamera und widme mich dann der Ps5 :D

Konnte eben, nach über 1 Std Wartezeit endlich mit dem MM Chat schreiben und auf meine Frage, ob er mal nachsehen kann ob die Lieferung heute abzuholen ist oder ob die überhaupt das Lager verlassen hat, kam nur das die Bestellung im System ist und systematisch abgearbeitet wird. Ob die Bestellung das Hauptlager verlassen hat konnte er mit keine Antwort geben, denn das kann er nicht einsehen. Dafür hätte ich keinen Chat gebraucht... Danke MM :kotz:

Konnte eben, nach über 1 Std Wartezeit endlich mit dem MM Chat schreiben und auf meine Frage, ob er mal nachsehen kann ob die Lieferung heute abzuholen ist oder ob die überhaupt das Lager verlassen hat, kam nur das die Bestellung im System ist und systematisch abgearbeitet wird. Ob die Bestellung das Hauptlager verlassen hat konnte er mit keine Antwort geben, denn das kann er nicht einsehen. Dafür hätte ich keinen Chat gebraucht... Danke MM :kotz:

Naja, wäre auch schade, wenn du deine XSX nach einer Woche schon in den Ruhestand schicken müsstest.

Hab ich schon erwähnt das ich jeden hier mit Passion hasse der die Konsole heute schon hat selbst wenn ich sie gar nicht haben will?
Viel Spaß ihr FUCKER!!!

Irgendwer muss den Arsch herhalten für seinen Sauhaufen von Arbeitgeber :praise:......und das wörtlich - wer keine Konsole bekommt vor Wochenende fährt hin zu Schmadda und - ja, das überlass ich jedem seiner abartigen Phantasie :D

Muss echt aufpassen wenn der DHL Heini das Paket vor der Türe ablädt, der klingelt hier gar nicht mehr, schmeiss das zeug nur hin und ich weiss das der Nachbar keine Ps5 abbekommen hat :) glaub bewaffne mich gleich schonmal..

13-14:30 :)

USB Platten soll man einfach dranstecken können.

Gerade gesehen, man kann auch pS4 und 5 direkt per LAN verbinden und dann Spielstände und Daten von Konsole zu Konsole kopieren.

Die DHL Zustellerin soll endlich ihren netten Arsch hierher schwingen. Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps. Jaaaaaaa

:D

13-14:30 :)

USB Platten soll man einfach dranstecken können.

Gerade gesehen, man kann auch pS4 und 5 direkt per LAN verbinden und dann Spielstände und Daten von Konsole zu Konsole kopieren.

So werde ich das machen..viel einfacher und schneller. Schaufel schön direkt rüber..

Hut zu wissen, habe ausser Doom aber noch kein PS4-Spiel mit PS5-Upgrade Funtkion.

Bei mir sieht es ganz gut aus; Zustellung zwischen 13h und 14h. Der DHL-Mann hier im Dorf ist aber immer sehr freundlich, spricht die deutsche Sprache so schlecht wie ich, wir verstehen uns gut. :D Hat auch meist 5 Minuten Zeit um uns eine Red Bull zu gönnen. Mein Sohn verhaart immer noch an der Tür/Treppe und glotzt ununterbrochen das Spidey-Cover an. :D

Zurück