Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Und wieso wirst du mir dann hier als online angezeigt? - Wohl doch nicht so geil das Teil!? ;-)

Wie angekündigt versuche ich erst sie gegen Rendering Ranger und Earthbound einzutauschen, deswegen bleibt sie erstmal in der Verpackung!

Nee Spaß! :D
Meine beiden Kinder rennen hier rum, da setze ich mich nicht vor ne Konsole. Heute Abend wird das Ding in aller Ruhe eingeweiht.

Öhm, jetzt aber ernsthaft - WAS hat „Deine Bekannte“ jetzt wirklich gemacht beim MM ? :nut:

Ich versuch heute auch nochmal Amazon....sollte es klappen würde ich Dir dir PS5 vielleicht überlassen wenn bei mir alles passen sollte ;)

Öhm, jetzt aber ernsthaft - WAS hat „Deine Bekannte“ jetzt wirklich gemacht beim MM ?

Ich versuch heute auch nochmal Amazon....sollte es klappen würde ich Dir dir PS5 vielleicht überlassen wenn bei mir alles passen sollte

Hat eine zur Abholung reserviert. Das war wahrscheinlich der Fehler. Hätte sie per Versand Vorbestellen sollen.

Freut euch nicht zu früh..erst wenn das Teil startet und läuft ist alles durch. Wenn jetzt was kaputt ist dann Arschkarte X 1000 :D Austuaschgerät kommt dann Q2 / 2021

Freut euch nicht zu früh..erst wenn das Teil startet und läuft ist alles durch. Wenn jetzt was kaputt ist dann Arschkarte X 1000 :D Austuaschgerät kommt dann Q2 / 2021

Jaaa, daran hab ich auch schon gedacht....wobei ich im Falle hoffen würde direkt über Sony das intern tauschen zu können :nut:

@Wutil: Wie Kinder ?!?? Wieso sind die nicht im Keller....wo sie hingehören wenn neue Technik ankommt :eek2:

Zurück