Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Weder Amazon noch Media Markt irgendwas bekommen. Yeay :D

Edit: korrektur Amazon hat es versendet ^^

Bei Media Markt bin ich gespannt was da am Ende raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenso - amazon de hat versendet, Zustellung wird nachwievor mit 19.11 angegeben. Ich würde sagen es sieht gut für und aus. :D
 
Also laut System ist meine nicht verschickt und wird auch nicht mehr weil das Online-Lager leer gelaufen ist.
Hab jetzt aber nicht alle anderen Konsolen die für eine Lieferung in unseren Markt bestellt worden sind gechecked.
Ist mir aber auch völlig Latte. Ich will ja keine haben.
 
Also laut System ist meine nicht verschickt und wird auch nicht mehr weil das Online-Lager leer gelaufen ist.
Hab jetzt aber nicht alle anderen Konsolen die für eine Lieferung in unseren Markt bestellt worden sind gechecked.
Ist mir aber auch völlig Latte. Ich will ja keine haben.

Es gibt doch noch einen Gott! Jeder der eine will und verdient bekommt eine und die Scammer gehen leer aus ! Da nutzt es auch nichts wenn man an der Quelle sitzt :D
Sorry Schmadda aber du liebst Konsolen einfach nicht mehr genug :D
 
Es gibt doch noch einen Gott! Jeder der eine will und verdient bekommt eine und die Scammer gehen leer aus ! Da nutzt es auch nichts wenn man an der Quelle sitzt :D
Sorry Schmadda aber du liebst Konsolen einfach nicht mehr genug :D

Ich hab noch keine, MM hat sich bei meiner Bekannten noch nicht gemeldet oder den Status aktualisiert.
 
Also nächstes Mal bestelle ich wieder bei Amazon......gut, hätte ich diesesmal keinen Erfolg gehabt. Aber der MM Dödel (übrigens offensichtlich ein deutscher Staatsbürger :nut:) konnte nur sagen dass alles passt aber noch kein Tracking Mail raus ging. Denkt aber dass heute versendet wird, oder morgen....spätestens Wochenende ankommt.....oder Montag *muahaha* - was für ein Koffer. Der weiß einfach gar nix - naja, zumindest Wochenende scheint schon mal sicher - und wenns Samstag sein sollte auch OK noch. Dem Rest schon mal viel Spaß beim Starten, ist mir eh lieber wenn ihr schon alle durch seid, dann gehören die Server mehr mir danach :D
 
So gefragte Sachen hat man echt besser auf amazon zu bestellen statt bei den dubiosen MM oder Saturn-Geschäften, gut das ich brav meinem Nachbar nachgekommen bin.

Zustellung wird noch immer mit 19.11 angegeben. Die Konsole befindet sich im Bundesland BW, soweit ist es also nicht mehr nach RLP. Wenn Sie noch in Schlesien oder Ostpreussen wäre würde ich am morgigen Datum zweifeln.

Spiele habe ich dann doch in einem Saturn geholt, auch wenn es unverzehlich ist dass sich vielerorts die Mitarbeiter eindecken ohne dass sie sich einmal dafür interessieren.

Die neue neue Xbox bekommt man in Luxemburg wiederum noch vor Ort im Laden. Die Nachfrage ist halt eher gering, Microsoft hat stark abgebaut die letzten Jahre. War das damals ein geiler Launch mit Kameo und Codemned bei der 360! Schade dass von denen nix nennenswertes mehr kommt.
 
Zurück