Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Finde ich tatsächlich auch. Gemessen an der ganzen Corona Epidemie ist das evtl sogar nochmal höher zu bewerten. Dagegen finde ich die PS5 Zahlen vergleichsweise sogar nur solide.

Finde ich tatsächlich auch. Gemessen an der ganzen Corona Epidemie ist das evtl sogar nochmal höher zu bewerten. Dagegen finde ich die PS5 Zahlen vergleichsweise sogar nur solide.

Naja, alle Pre-Order Einheiten in Japan wurden verkauft. Wenn man nicht mehr zur Verfügung stellt, kann man auch nicht mehr verkaufen :D

Wahrscheinlich fällt jetzt mein Paket ein paar mal vom Laster und das Laufwerk ist dann Schrott :D

Hehe, das wäre ja geil - alle stehen schon mit der DS Disk in der Hand wenn der Paket Bote kommt und packen dann die Digital Funzel aus *muahaha* :nut: :D

Wir haben uns mittlerweile geeinigt dass Absalom UND Razzor bis auf weiteres als Arschkriecher zu führen sind - sinngemäß :D Ich meine wenn ich schon als "maximaler Dünnschiss" lustwandle hier.......:praise:

Was ist eigentlich mit Cpt. Falaffel - hat der auch noch kein Tracking Mail ? Mit dem Kanaken und Ösi kann mans ja wieder machen......wobei meins eigentlich nur eine Pro Forma Frage ist, aber dennoch sehr nervig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie grundlos hier gesperrt wird :)
Wir wissen nicht einmal wer gemeint ist :D

Obwohl Kaczynski mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht hat.
Hier kann ja tatsächlich jeder einfach mitlesen, also müsste doch zwischendurch auch mal jemand merken was wir für coole Typen sind und sich deswegen hier anmelden.
Könnte es vielleicht sein, dass wir so cool sind, dass es schon wieder abschreckend wirkt?

Vielleicht könnte Seba ja nur kurz die Sperre aufheben damit Kokoschinksi kurz auflösen könnte wer jetzt tatsächlich......und so :D

Guter Punkt Wutil - hab ich mir auch schon gedacht - andererseits, mit meiner neutralen und dezenten Art kann ich sowieso keinen abschrecken - aber es könnten sich durchaus ein paar etwas zurück halten . :praise:

Andererseits - hör mal in einen Chat einer Gruppe halbstarker 12 jähriger rein - das verschreckt eher mich. Wird wahrscheinlich eher zu retro und Opa style sein hier......;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück