Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Habe ein mieses Gefühl für Donnerstag. Das wird doch nichts.

Na immerhin kann ich mir schon die PS5 Hüllen ansehen. :D
 
Also bei mydealz gibt es einen PS5 Thread, da geht die Post ab. :D

Angeblich versendet MM/Saturn erst ab Donnerstag...
 
Langsam werde ich doch nervös, also für Demon Souls bekam ich zwei Tage vor Versand eine Versandbestätigung und zwar um 18:41 Uhr.... also eigentlich hätte für die Konsole auch was heute kommen müssen.

Meine SeX haben sie ein Tag vor Release verschickt, aber das war eben auch Montag, Sonntag denke ich mal arbeitet dort keiner.
 
Na immerhin..egal wenn die Konsole nicht da ist leg ich auf Ps4 los :

Valhalla, Spiderman und Sackboy liegen schon hier kann die dann Upgraden und den spielstand übernehmen.

Demon Souls muss dann halt noch warten :(
 
Valhalla zock ich schon next gen und die kleine Sackratte kommt mir erstmal nicht ins Haus, aber Spiderman könnte ich eigentlich auch schon mal vorladen - gute Idee Muschi. :D

Also langsam bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen wann jetzt das Ding wirklich rausgeht 8)
 
Die Sackratte ist geil, endlich mal wieder nen schönes Couch Coop Game mit bis zu vier Spielern. Meine 2 Jungs könnens kaum abwarten damit loszulegen.

Oh Mann ey jetzt gehen scheinbar an viele Versandbestätigungen raus für media Saturn Kunden der 2 ten Welle aber kaum erste Welle. Das ja wohl nen Witz hahaaa. Was nen Saftladen. Schmadda sollte sich morgen ne Schutzweste da anziehen glaub da wirds besuche vom. Wütenden Mob geben. Zurecht!!!
 
Wetzt die Mistgabeln und zündet die Fackeln an - Schmaddas Arsch gehört schon mir (wobei ich eigentlich nicht weiss was ich damit soll)
 
Hätte ich doch nur bei Amazon bestellt. Einmal bestell ich beim Doofmarkt und dann sowas :( Hab bei Ama schon 5 stellige Umsätze in den letzten Jahren aaahhhh
Ih bin halt doch blöd ne.
 
Bei Amazon mach ich mir keine Sorgen. Als prime Kunde kam meine Ware immer ein Tag nach der Sendungsmail auch an.

Media ändert den Status aber gar nicht was mich nervt.

Wollten mit nem Kumpel Donnerstag gleich loslegen
 
Lets goooooo Freunde!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Glaube auch nicht, dass meine pünktlich kommt. Naja, zumindest wurde sie nicht storniert und ich werde eine bekommen, falls der Saturn mal welche hat und sie verschickt :D

Schätze muss mich dann halt ein wenig in Geduld üben. Wenn sie ein bißchen später kommt, werd ich das verkraften.
 
Falafel kann man auch als Line durch die Nase ziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück