Der Typ hatte uns hier ja 16 Jahre ausspioniert ohne auch nur ein Wort zu sagen Das grenzt ja schon an Stalking
Wahrscheinlich kennt der uns schon besser als wir selbst..
Obwohl Kaczynski mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht hat.
Hier kann ja tatsächlich jeder einfach mitlesen, also müsste doch zwischendurch auch mal jemand merken was wir für coole Typen sind und sich deswegen hier anmelden.
Könnte es vielleicht sein, dass wir so cool sind, dass es schon wieder abschreckend wirkt?
Falls ihr hier in den kommenden Tagen von eurer PS5 wegkommen solltet (was ich bezweifle), dann wäre es ganz nett, wenn ihr mir Feedback zu "Astros Playroom" geben könntet. - Im Grunde möchte ich nur wissen, ob man das Ding von der Platte kicken kann.
Ich gehe davon aus, aber ich möchte gerne einen Front-Bericht haben. ;-)
Ich habe in einem Bericht gelesen, dass man es auf jeden Fall runterschmeissen kann, aber es wäre wohl nicht sehr groß.
Och, um die Größe geht es garnicht; selbst wenn´s nur 1 MB hätte. - Es geht ums Prinzip: Es darf nur Müll auf meiner Platte sein, den ich da selbst hingepackt habe. ;-)
Dann kannst du ganz beruhigt sein!
Ich freu mich aber tatsächlich auf das Spiel! Finde es eh schade, dass es so wenige 3D JnRs mehr gibt.
So lange DS installiert, schau ich auf jeden Fall rein!
hat eigentlich Astro Playroom einen Multiplayer? Sonst muss ich noch schnell den Sackboy kaufen das meine Holde auch mitspielen kann.
(Irgendwie ist Sackboy und meine Holde hier ein sehr seltsamer Kontext)
hat eigentlich Astro Playroom einen Multiplayer? Sonst muss ich noch schnell den Sackboy kaufen das meine Holde auch mitspielen kann.
(Irgendwie ist Sackboy und meine Holde hier ein sehr seltsamer Kontext)
Ich bin mal gespannt ob ich morgen meine Konsole im MM abholen kann... Momentan steht da noch: "Bestellung wird vorbereitet"
Hoffen wir mal das Beste