Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Na Na na als captain falafel habe ich eine gewisse Vorbildfunktion.

You made my day :D

giphy.gif
 
Noch schlechter als MM/Saturn ist nur noch die deutsche Nationalmannschaft :D 0:6 gegen Spanien Muhahaaa
 
Bei der PS4 damals war es bei Media Markt eine Mischung aus eigener Fehlkommunikation und spärlichen Nachschub seitens Sony. Ich traue diesen Läden bei den seriösen Dingen nicht.

Ich als klassischer Ladenbesucher habe sie dann doch auf amazon.de vorbestellt, mal sehen wie das ausgeht. Loyalitätsbonus gibts für mich nicht; es ist nach einer Kiste Lego und einem Spiel erste das dritte Mal dass ich dort was bestelle, aber bei diesen beiden Malen gab es die Ware pünktlich und schnell, mal sehen wie das jetzt ausgeht.

Interessant ist auch dass noch keine Versandbestätigung herausgegangen ist, auf der Hauptseite meiner Bestellungen steht aber nachwievor "Zustellung Donnerstag". Freitag würde mir persönlich auch noch locker passen, bin mal gespannt.
 
Oh Mann ey jetzt gehen scheinbar an viele Versandbestätigungen raus für media Saturn Kunden der 2 ten Welle aber kaum erste Welle. Das ja wohl nen Witz hahaaa. Was nen Saftladen. Schmadda sollte sich morgen ne Schutzweste da anziehen glaub da wirds besuche vom. Wütenden Mob geben. Zurecht!!!

Echt unglaublich. Ich hab bei der ersten Welle bestellt und was bekommt man? N fetten tritt in die Glöckchen. Das war die letzte Bestellung bei MM. :mecker:
 
Ich bekam mitten in der Nacht die Versandbestätigung von Amazon :)
Mein Krankenhaustermin wurde leider gestrichen. Deswegen kann ich genau wie ihr schon morgen loslegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps5 wurde in den Lieferwagen geladen.. Yüaaaahhhhhhhhhhhhhhh
 
Ach herrlich. Ich freue mich. Konsole kommt dann morgen / übermorgen, Demons Souls auch und Spiderman ist schon da. :D:)
 
Zurück