Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

PS 5 macht schwul - da gibts nur Male Bitches - was dann aber eh OK ist :D

Aber die Konsole wäre leise. Einfach nen fettes PC Netzteil ran und die Konsole offen lassen, evt. noch Wasserkühlung rein :D Ulmer Modding at its Beschd. Mir schwoba kennet älles :D

Aber möglichst umsonst, oder ? :D Mir fällt grad Kaya Yanar ein - wenns zuviel surrt......."machsch holt a Maultasch rum" :D ;)......wobei, so schlimm find ichs nicht. Würde bei mir eh durch den Luftreiniger übertönt (Tochter hat Katzen Allergie, hat sich aber Katze gewünscht......ähm ja :nut:) - ist dasselbe wie früher im Elternhaus neben der Bahn - die hört man irgendwann nicht mehr und die PS5 wird irgendwann auch flüsterleise - also so wie die SeX jetzt schon und von Haus aus.....muahaha, der musste definitv sein :D

Zuletzt bearbeitet:
zweeenig Stille !!!
Find's so geil, wie das Video Untertitel braucht :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hähä, so geil - bin letztes Mal mit einer schwäbischen Navi Tussi in Italien Urlaub gfohra....hat zwar die Familie kirre gemacht, aber hab mich weggeschmissen. Meiner Meinung nach einer der genialsten Dialekte in Deutschland. :D Sächsisch mal aussern vor, eh klar - aber das ist ja keine Sprache.....das muss logopädisch behandelt werden.....laut Marianne - die sind auch genial ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4JO9oSmKSIQ

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist das bei mir nicht so schlimm.
Kenne aber ein paar Kandidaten, die schon sehr in die Richtung von der Oma gehen :D
Aber besser so, als ein Schwabe, der zwanghaft versucht Hochdeutsch zu reden. Das hört sich so bescheuert an :D

Die Videos find ich auch geil :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Leudde gehen lieber wieder total vergaggt in der Hose wieder auf das Sofa um mit der PS5 zu zocken anstatt den Poppes ordentlich abzuputzen :D :D

Returnal erscheint am 19.03.2021 exklusiv für PS5

Eingebundener Inhalt

„Returnal“ rückt eine Figur namens Selene in den Fokus. Sie ist eine Astra-Scout-Astronautin, die auf einem lebensfeindlichen Planeten in einem albtraumhaften Kreislauf aus Sterben und Wiederbelebung gefangen ist. Mit jedem Tod von Selene verändern sich der Planet als auch die verfügbaren Gegenstände.

Laut Housemarque umfasst das Roguelike die Elemente eines Erkundungs-Plattformers, was euch die Möglichkeit bietet, den Planeten zu entdecken und Selenes persönlichen Kampf weiter zu verfolgen. Hinzu kommen einige Arcade-Spielereien, wie ihr sie vom Entwickler gewohnt seid.

Zu den DualSense-Features zählen:

Waffen verfügen über einen alternativen Feuermodus, der durch unterschiedliches Betätigen der adaptiven Schultertasten ausgelöst wird.
Werden die Trigger nur zur Hälfte gedrückt, aktiviert sich das Visier, während das volle Betätigen der Trigger einen aufladbaren “Alt-Fire”-Angriff aktiviert.
Das Beherrschen der verschiedenen Schussmodi ist laut Entwickler essentiell, um die Kreaturen bezwingen zu können.

https://www.play3.de/2020/12/11/returnal-termin-und-trailer-zu-housemarques-ps5-actiongame/

Ich mag schnelle Shooter - auf alle Fälle im Auge zu behalten......und zum Schluss noch eine Hommage an "Gladiator" - das kann ja nicht daneben gehen :D
Wobei ich mir aktuell immer mehr Sorgen um die Hardware mache als um die Games ;)

Bei Alternate gibts die PS5 wieder zum vorbestellen. Hätte die auch bekommen. Würde sogar zwischen dem 15.12.-19.12. und damit vor Weihnachten ankommen.

Das Problem, es ist ein Bundle für 999 Euro (Konsole + 2Controller + Fernbedienung + 3 Spiele).

Das ist mir ein bisschen zuviel XD

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate gibts die PS5 wieder zum vorbestellen. Hätte die auch bekommen. Würde sogar zwischen dem 15.12.-19.12. und damit vor Weihnachten ankommen.

Das Problem, es ist ein Bundle für 999 Euro (Konsole + 2Controller + Fernbedienung + 3 Spiele).

Das ist mir ein bisschen zuviel XD

Ich verkauf dir meine für 999€.
Dann ist nicht so viel Zubehör dabei :)

Liegt es an der Youtube App, dass diese Leim 4K kann, dass ich yt nicht in 2160p aufm Bildschirm krieg?
Bei den Einstellungen passt alles, nur die Videos sind unscharf.

Ich habe mich mal an den Sony Support gewandt. Mal schauen, was die machen. Mich stört es auch nicht, dass die PS5 über Weihnachten weg ist. Aktuell ist kein Spiel dabei, dass mich davon abhält die Kiste einzuschicken. Ja Demons Souls ist toll. Ich war jedoch noch nie der größste Demons Souls Fan und das hat sich mit dem Remake nicht geändert. Nächste Woche darf ich die PS5 wohl einschicken, wenn die mir zügig ein Versandetikett zukommen lassen.
Updates folgen dann regelmäßig :)

Wir können das Forum jetzt schließen, denn ich habe meine PS5 bekommen. Das Thema ist doch jetzt erledigt. Das ist doch sowas von ein geiles Teil, so hart war ich noch nie. Die schnellen Ladezeiten und die Verbesserung bei Cyberpunk sind der absolute Hammer :D

whatsapp-image-2020-12-16-at-17-48-00-jpeg.5540

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-12-16 at 17.48.00.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-16 at 17.48.00.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück