Wenn die SX noch leiser ist, dann muss sie ja wirklich fast todstill sein.
Naja, hatte es heute Abend zweimal, dass der Lüfter während Demons Souls kurz hörbar wurde. Allerdings nur für wenig Augenblicke, dann war sie wieder leise. Kein Plan wieso.
So oder so, sie ist mir bislang auf jeden Fall leise genug
Schätze ich werde mir noch die Tage Valhalla zulegen.
Die Sicherheitshinweise beachten!Hab Sie auch hingelegt. Den Standfuß hab ich weggepackt, da ich dachte, dieser wäre nur dazu da, die Konsole im Stehen wackelfester zu machen
Ja laut Bildern sind die da.
Da sind ja die XDOA(Dreieck) Zeichen und links und rechts daneben sollen so einkerbungen sein , damit der Standfuß einrastet. Das gibts bei mir aber nicht
Was fehlt zum großen Glück? Tatsächlich fehlt mir jetzt noch ein richtig fettes Grafikbrett, dass die PS5 voll ausreizt. Denn bei aller Euphorie muss ich schon sagen, dass klassisches Next Gen Feeling in Sachen Grafikpower noch nicht aufkommt. Spiderman sieht echt toll aus. Ohne Frage. Aber es ist im Vergleich zum PS4 Spiderman eben nur ein kleiner Schritt.
Demons Souls folgt...
Dan lass sie mal mit 2 Cons auf den sackboy los
Total easy peasy! Einfach das Spiel einlegen und dann kann man beim Spiel die 3 Punkte anclicken bzw. fragt er dann glaub schon automatisch ob man die auf die Ps5 Version Upgraden will. Dann zieht er das Spiel in der digitalem Version auf die Platte und erledigt. Nu das mit den saves klappt noch nicht so der cludspeichervo ac valhalla ist irgendwie kaputt.. So nen Mist.. Soll erst mit nem Update gefixt werden..