Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

PS5: Jim Ryan deutet Game Pass-ähnliches Modell an

Als Ryan auf den Xbox Game Pass angesprochen wurde, machte er eine interessante Andeutung. „Es werden tatsächlich Neuigkeiten dazu kommen, aber nur nicht heute“, sagte Ryan zu einem potentiellen Game Pass-Konkurrenten für die PlayStation 5.

https://www.play3.de/2020/11/20/ps5-jim-ryan-deutet-game-pass-aehnliches-modell-an/

Der gute Jimy hat doch erst vor kurzem gesagt das sich so ein Modell nicht lohnt. Soll sich hier nochmal einer über den Phil beschweren :D
 
Und wo steht da was davon?
Es wird bald Neuigkeiten geben und mit PSNow hat man bereits ein Abodienst. Mehr sagt er ja nicht ^^
 
Und wo steht da was davon?
Es wird bald Neuigkeiten geben und mit PSNow hat man bereits ein Abodienst. Mehr sagt er ja nicht ^^

Hier wurde aber auch schon geschrieben das die Xbox dann komplett bedeutungslos wird. Also müssen auch andere Gedanken haben das Sony in die ähnliche Richtung geht ;)

Vielleicht wird auch nur PS Now und Plus zusammengeführt :D
 
Der gute Jimy hat doch erst vor kurzem gesagt das sich so ein Modell nicht lohnt. Soll sich hier nochmal einer über den Phil beschweren :D

Jein. Er sagte, dass es sich finanziell nicht lohnt bzw finanziell nicht realisierbar wäre. Das etwas in die Richtung passieren muss, um MS das Feld nicht zu überlassen ist doch klar. Das ist schon etwas anderes als der übliche 180° von Spencer.

Sehe das aber wie Elvis. Es wird denke ich um PS Now gehen und das ist aber auch bitter notwendig, dass sich da endlich mal was tut.
 
Hier wurde aber auch schon geschrieben das die Xbox dann komplett bedeutungslos wird. Also müssen auch andere Gedanken haben das Sony in die ähnliche Richtung geht ;)

Vielleicht wird auch nur PS Now und Plus zusammengeführt :D

Das wurde doch nicht wegen dem Abo Model/Gamepass geschrieben, sondern weil es keine richtigen Exklusivtitel gibt.
 
Der gute Jimy hat doch erst vor kurzem gesagt das sich so ein Modell nicht lohnt. Soll sich hier nochmal einer über den Phil beschweren :D

Es wird sich auch nicht lohnen, das Problem ist nur das MS es trotzdem macht, MS ist ja aktuell da wo sie schon mal in den 90ern waren mit Windows. Also mit voller Kapitalmacht zuzuschlagen.

Ich denke MS sein neuer Plan ist es tatsächlich Sony finanziell fertig zu machen.

Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, das sei einen weiteren großen Publisher kaufen.
 
Also eins muß man ja sagen. Power hat ja die Konsole.
Auch Nioh 2 sieht auf der PS5 fantastisch aus. Keine Ahnung aber gefühlt läuft Demon´s Souls und Nioh2 in 120 FPS. Diese In-Game Dynamik, das ist echt der Hammer. Alles läuft so flüssig von der Hand.
Das ist echt ein komplett neues Spielerlebnis. Liegt das an meinem neuen Sony TV? Kein Tearing, Ruckeln oder sonst irgendwas.
 
Wuhuuu, Ihr Fotzen - einer der wenigen Next Gen Multi Konsolero ist endlich vollständig, verdammte Warterei hat endlich ein Ende :mosh:

31877c8d-ddf9-41e5-a629-5c275dcb2d91-jpg.5489
 

Anhänge

  • 31877C8D-DDF9-41E5-A629-5C275DCB2D91.jpg
    31877C8D-DDF9-41E5-A629-5C275DCB2D91.jpg
    429,6 KB · Aufrufe: 59
Hehe, was für ein Prügel, in dem Regal standen mal die PS4 UND die Switch....und noch ein paar Sachen drin :D
 
Mal kurz eine Frage Leute. Man hat immer einen in der Gruppe der es einfach nicht gebacken bekommt. So auch in meinem Fall. Wire haben einen Spieler den wir nicht in die Gruppen-Party einfügen können.
Es kommt immer folgender Satz: Einige Spieler können aufgrund ihrer Einstellung nicht hinzugefügt werden.
Weiß jemand evtl woran es liegt? Wir haben bisschen probiert aber finden nicht den Fehler
 
Zurück