Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ja hat nichts mit den früheren zu tun ausser das man seine sackboys ankleiden kann etc. Kein Creation Modus mehr, dafür aber ne 12 Stunden Kampagne mit Story um die Welt durch verschiedene Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint hatten wir echt verdammt Schwein oder wir sind eben doch die geilsten Sonyboys auf dem Planeten! Yüaaahhh :D

Tut mir eigentlich auch leid für Schmadda da er sie aber sowieso nur verkaufen wollte für Schweingeld hält sich mein Mitleid aber in Grenzen...
 
Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Morgen ab 13 Uhr kann man wieder auf Amazon sein Glück versuchen
 
Ja hat nichts mit den früheren zu tun ausser das man seine sackboys ankleiden kann etc. Kein Creation Modus mehr, dafür aber ne 12 Stunden Kampagne mit Story um die Welt durch verschiedene Planeten.

Gut, loaded bereits - hast mich überzeugt Mieze, hab ja auch 2 Controller - kann man wirklich mit den Kids mal eine Runde zocken :D :cool: Hoffe nur dass das mit dem "upgraden" auf PS5 auch vernünftig funzt - das war bei der SeX nicht gaaanz 100% - Gears 5 und auch MK11 hat sich nicht ganz korrekt upgegradet und musste ich beide neu loaden auf X/S Basis, ärgerlich irgendwo, aber gut - ist Jammern auf hohem Niveau ;)
 
Klar, totaler einfacher Drop In/Drop Out in die Kampagne bis zu 4 Spieler. Egal ob Kids oder Frau der Sackboy schmeichelt deren Herzle :) Zu dem Upgrade kein Plan, hoff das geht so wie von Sony beschrieben. Tomorrow we will see. 4Players/Gamepro/Eurogamer sind alle angetan von dem Sackgesicht. 86%/84%/Empfehlenswert
 
Die Playsies werden just in diesem Moment zum Weitertransport verladen:

28796976jxj7c.jpg


Aufgrund der enormen Größe der PS5 verzögern sich einige Sendungen. :D
 
Bin echt gespannt wie es aussieht, wenn ab morgen "echte" PS5s bei eBay vertickt werden und nicht nur die Vorbestellungen...
 
18h28

Noch keine Bestätigung, dass ich die PS5 morgen zeitig im Saturn abholen kann. Warum auch, ist ja noch hin bis zum Release.
Ehrenmänner am Arsch ! ;-)
 
Zurück