Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wollte gerade den MM Live Chat wegen meiner bestellung nerven :)

43Minuten Wartezeit werden angezeigt :D

Diesmal im Test: Assassins Creed Valhalla

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

28800848hnk2c.jpg

:D

Naja, bis auf das schlimme Tearing und 15% Performance Unterschied(im schlimmsten Fall).

Ohne VRR ist das bestimmt nicht schön

Who the fuck ist Observer ? Und den Furz Unterschied bei Valhalla - damit kann ich leben. :D Denke da wird der Shitstorm den Sony trifft wegen dem Vorbestellungs Gedöns sicher schon eine „Kategorie 4“ Spritzwurst Orgie sein - also ich hätte total Verständnis für die dritte Vorbestell Welle wenn morgen meine erste Welle nicht mal ankommt.....mal unabhängig davon ob die was dafür können oder nicht. Schmadda muss ja auch seinen Arsch herhalten für seinen Betrieb und hat wahrscheinlich keine einzige Reservierung angenommen :D

Wenn es andersrum wäre würde es heißen jetzt sieht man was mehr Terraflops wert sind. Multis Xbox Only, ist aber wohl nicht der Fall. Schon enttäuschend für die Leute die sich extra ne Series X geholt haben wegen den Multis in bester version.

Gerade mit der schönen Monique vom MM Chat gequatscht.
Ihre art zu schreiben war höchst erotisch
Meine MM PS5 ist noch nicht raus, aber den zusätzlichen Controller versenden die noch

Zum Glück hab ich meine Saturn Bestellung :D

Ist schon krass wenn man sieht das die Series X teils runterbricht bis auf 45 FPS und die Ps5 die 60 FPS konstant hält scheint da irgendwas noch nicht zu passen an den Optimierungen.

Naja, die „stärkeren Multis“ werden erst in Zukunft entscheidend sein - und sicher keine cross gen Titel...und so wie immer wird kein Aas irgendwas merken - 45fps oder 60 fps wird wohl kaum wahrnehmbar sein ::)

Stimmt aber entweder die Entwickler sind derzeit zu dumm die Series X zu beherrschen oder die Entwicklertools können auf der Series X nicht so leicht angewendet werden. An der Hardware kanns ja kaum liegen.

Das Tearing ist halt ziemlich hässlich.

Aber gerade bei der X hätte ich solche Ausrutscher nicht erwartet. Ubi soll sich was schämen

Zurück