Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Vor allem sollen die Xbox Versionen deutlich mehr Bugs aufweisen und viel verbesserungsbedarf haben.

Es scheint als sei die Ps5 ein viel Geileres Stück Hardware als viele im Vorfeld gedacht hatten!!! Wir wussten es mal wieder vorher :D
 
Wenn es andersrum wäre würde es heißen jetzt sieht man was mehr Terraflops wert sind. Multis Xbox Only, ist aber wohl nicht der Fall. Schon enttäuschend für die Leute die sich extra ne Series X geholt haben wegen den Multis in bester version.

Toll, jetzt darf ich den Kühlschrank wieder verkaufen :(

Gerade mit der schönen Monique vom MM Chat gequatscht.
Ihre art zu schreiben war höchst erotisch
Meine MM PS5 ist noch nicht raus, aber den zusätzlichen Controller versenden die noch

Zum Glück hab ich meine Saturn Bestellung :D

Du schreibst ganz anders als sonst. Hat sie dir währenddessen einen geblasen? :D :D
 
Mir kann es echt egal sein aber es wirkt schon komisch wenn man es von außen betrachtet. Die SeX hat 2TF mehr, Ubisoft ist der Werbepartner und das "Optimized" Logo ist drauf. Wo ist das Problem zu sagen: Ja, ist schon nicht so toll?
Nein es wird wieder klein geredet und dabei ist es egal auf welcher Seite man steht.
 
Mir kann es echt egal sein aber es wirkt schon komisch wenn man es von außen betrachtet. Die SeX hat 2TF mehr, Ubisoft ist der Werbepartner und das "Optimized" Logo ist drauf. Wo ist das Problem zu sagen: Ja, ist schon nicht so toll?
Nein es wird wieder klein geredet und dabei ist es egal auf welcher Seite man steht.

Es ist gerade für Ubi ein Disaster.
Werbedeal und stärkste Plattform.
 
Ich habe jetzt 2 Std in der Warteschlange für den MM Chat verbracht und wurde 2 mal nach jeweils 1 Std rausgeschmissen, da kein Agent verfügbar war. Dieser Laden geht immer mehr den Bach runter. Eine absolute Katastrophe muss ich sagen.
 
Sowas kannst du doch nicht sagen, denk an deine garstige Hälfte :D
 
Da weiß ich sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen :D

Dann bekommst halt keine Ps5 du Uschi. Der Typ der damals Tagelang in der Schlange Stand für die Ps4 hat jetzt umsonst ne Ps5 von Sony bekommen in ner Glasvitrine, das ist nen Ehrenmann. Jetzt ist es schon zuviel sich für ne Gratis Ps5 nen Live Stream anzuschauen :D
 
Dann bekommst halt keine Ps5 du Uschi. Der Typ der damals Tagelang in der Schlange Stand für die Ps4 hat jetzt umsonst ne Ps5 von Sony bekommen in ner Glasvitrine, das ist nen Ehrenmann. Jetzt ist es schon zuviel sich für ne Gratis Ps5 nen Live Stream anzuschauen :D

Hab kurz reingezappt und es bitter bereut :D
 
Zurück