Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich mach ein Selfie Video mit Controller in der Hand und tu so als ob ich DS spielen würde.....und total geil und Begeisterung - vor dem leeren Screen natürlich, und lads dann überall hoch um den anderen Lutschern zu zeigen was sie eigentlich für armselige Opfer sind :D
 
Ich nehms zurück - ich mach doch kein fake selfie clip - Mittwoch sollte sich ausgehen :p

b33040bb-f8c3-4313-b8e3-7e70d3876506-jpg.5470
 

Anhänge

  • B33040BB-F8C3-4313-B8E3-7E70D3876506.jpg
    B33040BB-F8C3-4313-B8E3-7E70D3876506.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 64
Sinnlos......Kamera....ok, aber Ladestation für 2 Controller ist schon sehr komfortabel. :praise: Ganz nebenbei, an dem Tag hätte ich im Reservierungs und Einkaufstausch sogar den Rektal Sense Gummidödel gekauft, wenn noch verfügbar. :D
 
An Zubehör....gar nix, Elite Controller 1 und 2 hatte ich schon, 4 TB Platte auch.....die habe ich für PS4/5 aber auch schon.....nur Games, AC Valhalla, Dirt 5, COD natürlich und die ganzen enhanced games alla Forza 4, Gears 5 und Gears Tactics - die aber eh schon im Game Pass dabei sind - und den hatte ich auch schon. Da wird PS5 um einiges teurer kommen gesamt gesehen ::)
 
Das wird bei einigen völlig unwissenden die nächsten Jahre so bleiben. Ich frag mich wieso die Konsole nicht standardmäßig die PS5-Version herunterlädt und startet. Das sollte Voreinstellung sein. Wer das umstellt ist selbst verantwortlich.
 
Die Media Markt Vorbesteller werden erst am Donnerstag wissen ob sie eine bekommen. Denn erst bei Lieferung in den Laden kommt die Abholungsbestätigung. Ich weiß auch nicht ob ich meine bekomme. Ist mir aber Latte. Das Ding kommt weg.
 
Die Media Markt Vorbesteller werden erst am Donnerstag wissen ob sie eine bekommen. Denn erst bei Lieferung in den Laden kommt die Abholungsbestätigung. Ich weiß auch nicht ob ich meine bekomme. Ist mir aber Latte. Das Ding kommt weg.
Jo hab auch gerade mit Köln telefoniert, die meinten auch, die können es nicht vor Donnerstag einsehen.
 
Mir haben sie heute morgen im MM Live Chat gesagt das meine Konsole zugewiesen wurde und heute für den Versand vorbereitet wird :) das können sie wohl anhand der Bestellnummer sehen..
 
Richtig, die Märkte muss man damit auch nicht nerven. Die wissen nix davon. Die Ware kommt aus dem Online-Lager. Die Märkte haben sozusagen "nix mit dem Zeug am Hut" außer es den Leuten in die Hand zu drücken wenn es da ist.
 
Zurück