Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Meine ist nicht zum Abholen.
Werde dich schon vor Donnerstag wissen, ob jetzt am Mittwoch eine losgeschickt wurde oder nicht.
 
Scheiss köln. Meine ist auch nicht zum abholen.

Chatte ich später vllt auch mal
 
Richtig, die Märkte muss man damit auch nicht nerven. Die wissen nix davon. Die Ware kommt aus dem Online-Lager. Die Märkte haben sozusagen "nix mit dem Zeug am Hut" außer es den Leuten in die Hand zu drücken wenn es da ist.

Na aber Hauptsache die Kohle ist bereits überwiesen. Das ist dem Markt des "Vertrauens" natürlich nicht egal. Ich finde MM und Saturn geben da eine ziemlich unglückliche Figur ab.
 
Ja da muss man im online chat nachhaken aber wenn deine noch auf In Vorbereitung steht siehts nicht gut aus. In Bearbeitung bedeutet laut der Chat Tante das sich was tut..
 
Hehe, bei mir steht überhaupt schon „versendet“ - auch ohne tracking mail sicher ein gutes Zeichen. Sieht so aus als hätte der Xbot das beste Karma hier ;)
 
Versendet heisst nur die Ware geht an mich...du warst ja gestern so frei deine Bestellnummer zu posten :D
 
Mir reicht es jetzt hier aber endgültig. Ich ziehe nach Österreich.
 
Bin mal gespannt, ob die Konsole am Donnerstag kommt. Meine Digital Edition bei Amazon ist noch nicht versandt, die von Mediamarkt ist laut Hotline bereits bei DHL und wird für den Versand vorbereitet. ^^
 
Ich stell mir grad vor ich hätte bei MM bestellt und auf "Marktabholung" geklickt - so wie bei der SeX eigentlich auch, wobei ich nicht mal weiß wieso - bis 07.12. wäre der nämlich nicht mal geöffnet - und umstellen tut der MM nicht - DAS sind Dramen die sich bei uns abspielen derzeit :nut: :D

Bei Eurem MM möchte ich aber auch nicht mal ein Abziehbild aufm Lokus sein - jeder fragt nach wo seine PS5 bleibt - und keiner kanns eigentlich genau sagen :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo 139 Leute vor mir dran. Geschätzte Wartezeit über 30 Minuten.

So scharf bin ich dann auch nicht auf die playsi :D
 
Ich war heut morgen um 8 Uhr in 5 Minuten durch und die nette Frau konnte meine Bestellung checken aber mittlerweile brennt da sicher die Hölle :D
 
So grad kam mein PSVR Kamera Adapter zur Verwendeung der PSVR mit der PS5. Für umme pünktlich vor Release. Danke SONY !!!!!!!
 
Zurück