Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Bislang hab ich auch noch nichts vom Saturn gehört. Hab auch keinen Status, da ich keinen Account bei denen hab.

Hatte die gestern morgen schon mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bislang...

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch keine Aktualisierung bei Saturn, hoffe mal da passiert heute noch was.

Na toll, jetzt bekomme ich als Antwort wieder diese Standard-Mail vom letzten mal, wo sie wie üblich nicht sagen können, wann die Lieferung erfolgt.

Was für eine Scheiße X-P

giphy.gif

Bin echt froh dass ich noch bei Amazon eine bestellt habe.

Medias Kommunikation ist echt hart fürn arsch

Wenn wir Glück haben, kann es zum Release-Tag wieder ein paar bei amazon geben:

https://playfront.de/ps5-amazon-eu-bestaetigt-vorrat-zum-launch-day/

Mal sehen, ob die 5 Sekunden reichen, in denen man eine bestellen kann.

Lange werde ich jedenfalls nIcht Geduld mit Saturn haben. Wenn die Konsole diese Woche nicht kommt, storniere ich das Teil und warte lieber ein halbes Jahr, ehe ich dem Saftladen nochmal einen Kredit ohne Zinsen gebe.

Lass das Rice. Das ist bereits mein Plan. :D

Ist bei mir die gleiche Situation wie bei dir. Ich könnte kotzen. :kotz:

Jetzt müsst ihr mir diese Logik nochmal erklären, nachdem ihr MM eh schon ein zinsloses Darlehen über viele Wochen gegeben habt storniert ihr in der Launch Woche, wartet noch ein paar Tage bis ihr euer Geld wieder habt......und versucht dann nochmal neu Euer Glück ? :nut: :knockout: Also das klingt jetzt so wie meine Frau einparkt.....aber ich weiß nicht so recht - hätte der Sony Fraktion bessere Nerven zugetraut :D Die Hälfte meiner Klein Anleger agiert auch nach diesem Logik Muster, muss irgendwo in einer Helix gespeichert sein die mir Angst macht....:bigsmile:

Sollte ich bei amazon noch eine bekommen, storniere ich sicher :D

Oder, warte, dann könnte ich sie bei ebay reinsetzen und bekomme meine Zinsen :D

Naja, schreibt ein PS Magazin - wer weiss was die alles weggelassen haben......und dass die PS5 "unter 60 fps" fiel ist "nur ein Softwarefehler".......also irgendwie klingt das alles wie eine Corona Rede unseres Vizekanzlers - wobei der zumindest die Ausrede hat zu 90% blunzenfett unterwegs zu sein :nut: :D

Der Test kam aber von VGTech, play3 nutzt den jetzt nur als Propaganda!

XBox Dynasty ist eine der wenigen wirklich unabhängigen Seiten und aus meiner Sicht streng neutral und objektiv......glaube auch dass da zu 85% Schweizer arbeiten sogar :praise:

So, jetzt aber mal was anderes - was muss man denn so vorbereiten für die PS5 ? Hab jetzt mal alles auf die externe Platte verschoben, die Spielstände hochgeladen.....und putze dann noch die letzten Wollmäuse aus dem Schrank.....sonst noch was ? ::)

Zurück