Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das Warten auf die echte Next Gen wird sich auszahlen. Exklusive Spiele und eine neue Immersion die das Spielgefühl betrifft. Nicht nur Technikhudelei.

Freu mich schon das das Forum hier endlich mal wieder richtig aufleben wird wenns an Demon Souls geht mit täglichen Erfahrungen, Ratschlägen, Zorn und Flüchen und Glücksgefühlen die ganz eng beieinander liegen :D Stammtisch für die Masterrace :D

Ich gebe Dir ja prinzipiell Recht - aber ein Remake als weit bestes Game einer neuen Generation.....bei aller Liebe zu DS, aber ein bisschen was „armseliges“ hat der Grundgedanke schon auch.....ich meine nehmen wir ein N64 her .....aber nö, in einer Woche :cool:
 
Ich gebe Dir ja prinzipiell Recht - aber ein Remake als weit bestes Game einer neuen Generation.....bei aller Liebe zu DS, aber ein bisschen was „armseliges“ hat der Grundgedanke schon auch.....ich meine nehmen wir ein N64 her .....aber nö, in einer Woche :cool:
Ein Remake reicht trotzdem, um die Series XS die nächsten Jahre zu erniedrigen.
 
Ich gebe Dir ja prinzipiell Recht - aber ein Remake als weit bestes Game einer neuen Generation.....bei aller Liebe zu DS, aber ein bisschen was „armseliges“ hat der Grundgedanke schon auch.....ich meine nehmen wir ein N64 her .....aber nö, in einer Woche :cool:

Stimmt, gegen das geballte Launch-Lineup der SeX wirkt dieses Remake tatsächlich etwas armselig! :D
 
Bei der PS5 habe ich gleich auf 4 Titel gleichzeitig Bock. Astro Playroom wird denke ich doch mein erster Titel, danach entweder Demons Souls oder Spidey. Sackboy kommt dann, wenn es etwas günstiger wird. Aber generell alles schöne Spiele. Wenn der Controller und die Konsole an sich allen Vorschusslorbeeren gerecht wird, dann wird der Launch nächste Woche einfach nur geil. Jetzt muss nur noch Media Markt mitspielen. :D

Die True Next Gen kann kommen. :cool:
 
Ein Remake um Sie zu entrechten ins dunkel zu treiben und auf ewig zu knechten :)

@Pliskin: Ja verdammich, hãtte auch nicht gedacht das mich zu Beginn so vieles anfixt. AC Valhalla rotiert schon in der Pro und wird dann kostenlos upgegradet. Dann Demon Souls vorbestellt und Call of Duty vorhin noch nachgeordert wegen der Immersion mit dem neuen Con. Spider-Man Morales und Sackboy Adventure fixen mich auch schon an. Werd aber wohl eher letzteres noch gönnen aufgrund des wohl sehr tollen 4er Couch Coop. Perfektes Game damit gleich auch meine 2 kleinen Jungs auf Ihre Kosten kommen, als Ersatz fûr Knack 3 :)

Allessamt sehr gut bewertete Spiele zum Release einer neuen Konsole. Kann mich nicht beklagen. Oft wird ja beklagt das einige der genannten Titel nicht exklusiv sind da sie noch auf der alten Konsole kommen. Scheint sich aber immer mehr herauszukristallisieren das der Dual Sense 5 nen Gamechanger ist und allein dessen Ps5 Features eine ganz eigene Exklusivitât erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allessamt sehr gut bewertete Spiele zum Release einer neuen Konsole. Kann mich nicht beklagen. Oft wird ja beklagt das einige der genannten Titel nicht exklusiv sind da sie noch auf der alten Konsole kommen. Scheint sich aber immer mehr herauszukristallisieren das der Dual Sense 5 nen Gamechanger ist und allein dessen Ps5 Features eine ganz eigene Exklusivitât erzeugen.

Jetzt sind die Spiele schon richtig Exklusiv weil die Spiele beim Controller ein paar Features mehr haben. Also Kreativität kann man euch wahrlich nicht absprechen :D

Gleich ruft Iceman bei Spencer an und sagt, er solle doch FromSoft kaufen.

Ich brauche From Software nicht. Aber einfach nur um die Gang zur Xbox zur holen wäre es schon wert :D
 
Muahaha, MS kauft FROM - und ich sehe zu wie alle dunklen Sony Höhlentrolle sich zur grünen Seite der Macht bekehren lassen, das wäre genial mitzuerleben :D
 
From wûrde eher alle eigenen Studios abfackeln als sich an Microsoft zu verpfânden! Danach kann Microsoft dann nur noch 343 Industries drûber lassen um die Reste der IP in die Bedeutungslosigkeit zu schânden.
Da hilft alles Geld der Welt nix :D
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass FromSoft 2 der besten Xbox classic Titel entwickelt haben.
 
Jetzt sind die Spiele schon richtig Exklusiv weil die Spiele beim Controller ein paar Features mehr haben. Also Kreativität kann man euch wahrlich nicht absprechen :D



Ich brauche From Software nicht. Aber einfach nur um die Gang zur Xbox zur holen wäre es schon wert :D

Der Controller ist leider exklusiver/innovativer als alles andere was Microsoft mit der Series X mit dem Begriff Next Gen verbindet bzw. zu Stande bringt :D
 
Der Controller ist leider exklusiver/innovativer als alles andere was Microsoft mit der Series X mit dem Begriff Next Gen verbindet bzw. zu Stande bringt :D

Die letzten Jahre Impuls Trigger nicht wichtig. Elite Controller kein Argument...und jetzt hat Sony einmal einen guten Controller..... Controller wichtiger als alles andere :D

Kein Ding. Ich gönn euch das Teil. Bin auch gespannt den mal zu testen. Aber bleibt halt abzuwarten wie gut der Support wird und wie gut die Umsetzung bei Thirds in den nächsten Jahren wird. Bei Spiderman Miles Morales sollen die Features zum Beispiel eher dezent zum Einsatz kommen.
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass FromSoft 2 der besten Xbox classic Titel entwickelt haben.

Mit Lost Kingdoms haben sie auch eins meiner Lieblingsspiele für den Game Cube entwickelt. Die verstehen sich halt mit allen ganz gut. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass der Aufstieg nach ganz oben eng mit den exklusiven Playstation Games verbunden ist.
 
Die letzten Jahre Impuls Trigger nicht wichtig. Elite Controller kein Argument...und jetzt hat Sony einmal einen guten Controller..... Controller wichtiger als alles andere :D

Kein Ding. Ich gönn euch das Teil. Bin auch gespannt den mal zu testen. Aber bleibt halt abzuwarten wie gut der Support wird und wie gut die Umsetzung bei Thirds in den nächsten Jahren wird. Bei Spiderman Miles Morales sollen die Features zum Beispiel eher dezent zum Einsatz kommen.

Ich spûre pure Angst :D
 
Zurück