Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich denke auch dass es nur eine Frage der Zeit ist bis MS den Elite 3 Controller rausbringt - mit „Power Triggern“ - am besten im Bundle mit Forza 8 .......absolutes „Morgenlatten Material“ :p

Ausserdem hat Sony Jahre und hunderte Millionen verpulvert um einen vernünftigen Controller erstmal mitliefern zu können - die brauchen Kohle ohne Ende - dazu noch die Klagen wegen abgebrannter PS5 .....da gehen Studios wie Naughty, Santa Monica und Bluepoint zum Bückstück Preis mit dazu. :D

44cc4f84-bce6-491c-af3c-55291cb59485-jpg.5457
 

Anhänge

  • 44CC4F84-BCE6-491C-AF3C-55291CB59485.jpg
    44CC4F84-BCE6-491C-AF3C-55291CB59485.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
So ? Dann stopp mal zuallererst mal die Zeit bis deine PS5 bei dir eintrudeln wird - ist eh alles relativ. ;)

8cdd88ee-418b-4ae5-b4bd-4a5e1f9be2e6-jpeg.5458
 

Anhänge

  • 8CDD88EE-418B-4AE5-B4BD-4A5E1F9BE2E6.jpeg
    8CDD88EE-418B-4AE5-B4BD-4A5E1F9BE2E6.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 42
So ? Dann stopp mal zuallererst mal die Zeit bis deine PS5 bei dir eintrudeln wird - ist eh alles relativ. ;)

attachment.php

Hey ich hab gehört für euch Schluchtis ist ab Dienstag bis Weihnachten gar nix mehr mit rausgehen. Dity kann dich dann locker aufsuchen und es gibt kein entkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, laut der offiziellen Playstation Seite soll Kena: Bridge of the Spritis erst im 4. Quartal 2021 erscheinen
 
Schade :(
I h hoffe Ratchet kommt relativ früh2021.
Ansonsten muss ich noch Demon Souls anfangen :D
 
Hey ich hab gehört für euch Schluchtis ist ab Dienstag bis Weihnachten gar nix mehr mit rausgehen. Dity kann dich dann locker aufsuchen und es gibt kein entkommen :D

Ab Dienstag bis 07.12......wobei ich bis 25.11. so wie anders in Quarantäne bin - insofern recht Wurscht. Gott sei Dank hab ich die PS5 im Unterschied zur SeX auf Versand bestellt. Und Dirty kann ruhig antraben - wir riechen Krauts 100 m gegen den Wind :D

Und mit „Release von Exklusiv Krachern“ .....da wirds da wie dort nicht grad hageln in Folge
 
Ich habe leider aktuell einen fiesen Bug bei der der CoD Cold War Kampagne in der zweiten echten Mission "Fracture Jaw" Dieser Controller Bug ist wohl auch bekannt.
Man kommt an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter, da man keine Kontrolle mehr am Gamepad hat. Audio auch weg etc.

Einzige Möglichkeit ist evt. von Bluetooth auf USB im Menü umzustellen. Ich habe das Cross Gen Bundle ( digital gekauft )

Ich werde die Kampagne erst auf der PS5 spielen. Treyarch äußert sich aktuell nicht dazu.
 
Generell beide für die verbaute Technik ein Schnäppchen - baut mal einen adäquaten PC. Dann noch Controller dazu ....
 
So langsam hätte ich gerne Gewissheit, ob die Konsole nun kommt.
Würde gern auf Shoppingtour gehen, aber so macht das keinen Spaß.
 
Ich hab mich jetzt schon kaputt geshoppt, wenn die Konsole nicht kommt steh ich echt saudumm da.

Dann kann ich vor nem Stapel Spiele hocken und Controller hin und her werfen :D
 
Zurück