Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Nicht nur dort wenn man sich das mal durchliest. Der Redakteur von Gamespot scheint ziemlich gehyped und will nach Cold War ab sofort Shooter nur noch auf der Ps5 spielen wegen dem fantastischen Feedback des Cons. Scheinbar fühlt sich jede Waffe anders an. Man spürt regelrecht den Impact und das Gewicht jeder Waffe :D

https://www.gamespot.com/articles/c...o-play-every-shooter-on-the-ps5/1100-6484451/

Bin echt mega gespannt. Nur noch 5 Tage Jungs!!!!!!
 
Finds schade, dass ich den DS4 nicht in Shootern verwenden kann. Finde die Form besser :(

Prügler können auch ganz nice sein mit dem Feedback :D
 
Klar, Jigsaw z.B :D

Maxi hat auch die ein oder andere Line rausgehauen :D

Skarpin macht sich in jeder SSD News über die Konsole lustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ihr neigt auch gerade wieder dazu :D
Es sind die ersten Crossgen Spiele. Warten wir mal ab ob da nicht noch etwas zurück kommt :D
Da kam schon was zurück. Aber den Erfolg gönn ich dir, es hier zu posten.
Würde mich wundern, wenn X Dynasty noch nichts dazu geschrieben hätte.
 
Hehe, die Sony Fraktion ist ja hochnervös - nicht nur die Vorreservierungs Unsicherheit lastet schwer auf der Seele......weniger TF und kleinerer Schni.....ahm Speicher. Dann klappts mit Proststa und Lüfter nicht so Recht, Abstürze und ......ja, das ist nicht schön. Kenne zwar die Plattform nicht - aber eine Seite die „XboxDynasty“ heisst - kann ja schliesslich nicht lügen.
Da klammert man sich verständlicherweise an „weniger tearing“ und „fast 1 Sekunde schneller geladen“ wie unser Vizekanzler an die Flasche :nut: :D
 
Drecksseite

Wisst ihr aber was das schöne ist? Der Tag ist auch bald rum und somit einer weniger :)
 
Hehe, die Sony Fraktion ist ja hochnervös - nicht nur die Vorreservierungs Unsicherheit lastet schwer auf der Seele......weniger TF und kleinerer Schni.....ahm Speicher. Dann klappts mit Proststa und Lüfter nicht so Recht, Abstürze und ......ja, das ist nicht schön. Kenne zwar die Plattform nicht - aber eine Seite die „XboxDynasty“ heisst - kann ja schliesslich nicht lügen.
Da klammert man sich verständlicherweise an „weniger tearing“ und „fast 1 Sekunde schneller geladen“ wie unser Vizekanzler an die Flasche :nut: :D

Selbstverständlich sind wir nervös! Immerhin bekommen wir nächste Woche echtes Next Gen Feeling zu spüren!
 
Das Warten auf die echte Next Gen wird sich auszahlen. Exklusive Spiele und eine neue Immersion die das Spielgefühl betrifft. Nicht nur Technikhudelei.

Freu mich schon das das Forum hier endlich mal wieder richtig aufleben wird wenns an Demon Souls geht mit täglichen Erfahrungen, Ratschlägen, Zorn und Flüchen und Glücksgefühlen die ganz eng beieinander liegen :D Stammtisch für die Masterrace :D
 
Zurück