Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Interessant, weil Ubi ja die Xbox als Plattform empfiehlt :)

Wahrscheinlich läuft CoD dann auf der SeX besser, weil PS mehr Content bietet :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schneller, besser, härter P5 beats em all :D

Erster Verlgeich ist durchaus interessant:

Selbe dynamische Auflösung, konstantere Frames, weniger Tearing, schnellere Ladezeit..das trotz geringerer Hardware Rohleistung.

Scheint so als ob das asiatische Luder besser zu zähmen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob hüben wie drüben tearing notwendig ist stellt sich mal die Frage schon grundsätzlich - und bis ihr alle eure Bento Box bekommen habt bin ich schon fast durch und zieh mir Lagherta gemütlich übern Zi....ja gut - und Controller bleibt erstmal der Elite 2 bench mark, alles andere werden wir sehen - kaum dass sie mal wieder nach langer Zeit 1 cm Oberwasser haben drehen die Sonyboys am Rad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob hüben wie drüben tearing notwendig ist stellt sich mal die Frage schon grundsätzlich - und bis ihr alle eure Bento Box bekommen habt bin ich schon fast durch und zieh mir Lagherta gemütlich übern Zi....ja gut - und Controller bleibt erstmal der Elite 2 bench mark, alles andere werden wir sehen - kaum dass sie mal wieder nach langer Zeit 1 cm Oberwasser haben drehen die Sonyboys am Rad :D

Häh? Wir hatten die gesamte Gen Oberwasser und haben das auch raushängen lassen.
Um des lieben Friedens Willen waren wir vielleicht die letzten Monate etwas gnädig, aber damit ist jetzt definitiv Schluss!
 
Könnte mir vorstellen das es kommt. Dann sieht man es nicht nur sondern fühlt es auch. Hoffe das wird lange und ausgiebig unterstützt weil das könnte ein Unterscheid machen. Bin extrem gespannt auf den Controller :)
 
Naja was man so liest würden diese adaptiven trigger und das haptische zonenfeedback auch nem Elite sehr gut stehen :)

Bin auch gespannt darauf. Werde das mal testen. Könnte ganz gut sein :) Vor allem für Singleplayer. Multiplayer eher sowas wie Elite Controller.

Aber es ging ja um Assassin's Creed Valhalla. Das unterstützt meines Wissens nach die Features des Dualsense nicht.
 
Wieso soll sich das nicht auch im multiplayer besser anfühlen?
 
Die News ist so lustig, nachdem die Bots so ne große Fresse hatten :D

Mal sehen was XboxDynasty schreibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück