Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Kein Mail bekommen und laut MM Hotline alles OK, gestern Controller eingetrudelt und heute Cam und Ladestation.....hoffe in dem Zeitrahmen kommende Woche liefert der Paketdienst ein recht grosses Paket....:p

Also für einen Nicht Sonyboy schauts bei mir brutal aus - scheidet das Zeug eigentlich giftige Dämpfe aus ? Die SeX qualmt zumindest nur :D

d8603fd9-c234-4a1f-9c3e-9d8ef82ffdbc-jpg.5455
 

Anhänge

  • D8603FD9-C234-4A1F-9C3E-9D8EF82FFDBC.jpg
    D8603FD9-C234-4A1F-9C3E-9D8EF82FFDBC.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 51
Kein Mail bekommen und laut MM Hotline alles OK, gestern Controller eingetrudelt und heute Cam und Ladestation.....hoffe in dem Zeitrahmen kommende Woche liefert der Paketdienst ein recht grosses Paket....:p

Also für einen Nicht Sonyboy schauts bei mir brutal aus - scheidet das Zeug eigentlich giftige Dämpfe aus ? Die SeX qualmt zumindest nur :D

attachment.php

Sieht alles svhonmal Hammer aus. Mensch bei dir wird’s nen legendär teurer Gaming Monat :D
 
Werft mir nicht eure Armut vor.....immer raus mit den Fuffies, Schmadda muss auch nach dem Lockdown Technik verkaufen :cool:
 

Anhänge

  • 40DCEA26-CC78-45C1-A1DC-14DF4E58D2A1.jpg
    40DCEA26-CC78-45C1-A1DC-14DF4E58D2A1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 13
Ja frag mich auch was er mit der Kamera will, die kann man ja nichtmal fuer psvr nutzen :D echt Unsinn..
 
Ich habe das gesamte Paket nach der Sony Präsentation am 17.09. in aller früh in aller Hast bestellt und angeklickt was irgendwie da war :nut: ausserdem dachte ich zu dem Zeitpunkt noch dass ich für PSVR das Ding brauchen würde - naja, am Arsch hängt der Hammer....irgendwann wird die wohl was bringen :D
 
Wuhuuuu. ...da rockt die Asia Funzel aber die Scheisse fett, fast eine ganze Sekunde, mi leckst am Oasch. Endlich zahlt es sich mal aus die kleine Platte verbaut zu haben :D.....black-white supremacy kann man da nur sagen
 
Zurück