Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wäre fairer gewesen die Spiele einfach auch den PS4 Spielern zur Verfügung zu stellen. Die zahlen das gleiche und bekommen die PS4 Collection nicht.

Nein, das wäre das völlig falsche Signal! Wer nicht bereit war unter der Woche bis 2 Uhr wach zu bleiben oder 500 Euro für ein Spielzeug zu bezahlen, hat die 20 Gratisgames einfach nicht verdient! Hart, aber gerecht!
 
mach mir gerade etwas Sorgen um meine PS5en
gestern sollte der Controller kommen und bis jetzt ist noch nichts da :(

Bei mir auch, kam erst heute und die Docking Station und Kamera wohl erst morgen oder gar Montag. Mit der PS5 am 19.11. pünktlich rechne ich eh nicht....aber innerhalb 2-3 Tage, würde mir noch keine Gedanken machen ::)
 
Nein, das wäre das völlig falsche Signal! Wer nicht bereit war unter der Woche bis 2 Uhr wach zu bleiben oder 500 Euro für ein Spielzeug zu bezahlen, hat die 20 Gratisgames einfach nicht verdient! Hart, aber gerecht!

Dazu will Sony ein Zeichen setzen und den NextGenGamern zeigen welch LastGen Grafik die hinter sich lassen.

:D und dann wird AstroBot eingelegt;)
 
Will, will, will.....ist ja kein Sony.....ähm Ponyhof hier. Ausserdem läuft der nicht vernünftig - habs schon auf der SeX mit Forza 7 probiert....mieses Feedback und adaptives Gasgeben kannst knicken. Am besten ist es eigentlich am Balkon zu stehen mit dem Ding in der Hand und den Nachbarn lapidar zu erklären wieso man die Konsole als VIP schon seit 2 Wochen laufen hat :praise:
 
Will, will, will.....ist ja kein Sony.....ähm Ponyhof hier. Ausserdem läuft der nicht vernünftig - habs schon auf der SeX mit Forza 7 probiert....mieses Feedback und adaptives Gasgeben kannst knicken. Am besten ist es eigentlich am Balkon zu stehen mit dem Ding in der Hand und den Nachbarn lapidar zu erklären wieso man die Konsole als VIP schon seit 2 Wochen laufen hat :praise:
Stell dich damit in die Einkaufspassage und alle bitches wollen an deiner österreichischen Bratwurst knabbern.

Damit biste halt der Don ^^
 
Stimmt, als Knöpfchendrücker und Konsolen Nerd - da schwitzt man sex appeal aus jeder Pore - und jede grosshupige Ballprinzessin will ein hühnerbrüstiges, pickeliges Kind von ihrem Alpha Zocker :D
 
Die Frauen verstehen es schon, wenn ich meinen Analogstick raushole und ihre adaptiven Trigger drücke :D
 
Sie braucht hier noch nen gescheiten Joystick :D

1b44383c-b4cd-4208-8txkr7.jpeg
 
Sie weiß es nicht aber ich weiß es. Alle Welt weiß, das sie die Tochter von tausend Vätern ist! :D

Mir ging hier bei GZ einer auf den Sack und dann wollte ich das Zitat in den Zitatrate-Thread posten.
Und ihm im anderen Thread schreiben, dass ich ein Rätsel für ihn habe mit Link zum Zitat.
Hab es dann aber leider doch nicht gemacht.
 
Mir ging hier bei GZ einer auf den Sack und dann wollte ich das Zitat in den Zitatrate-Thread posten.
Und ihm im anderen Thread schreiben, dass ich ein Rätsel für ihn habe mit Link zum Zitat.
Hab es dann aber leider doch nicht gemacht.

Ich weiß! Das hattest du schon mal vor ein paar Jahren geschrieben, als wir rausgefunden haben, dass wir beide den Spruch von Tuco abfeiern. :D

Den Film schau ich mir übrigens bald wieder an. Für eine Handvoll Dollar und für ein paar Dollar mehr habe ich letzte Woche schon geguckt.
 
Zurück