Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Hier die Liste der PS4Games, die nicht zum Launch auf der PS5 abgespielt werden können.
  • DWVR
  • Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
  • TT Isle of Man – Ride on the Edge 2
  • Just Deal With It!
  • Shadow Complex Remastered
  • Robinson: The Journey
  • We Sing
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Shadwen
  • Joe’s Diner

ach ja, die Liste ist ziemlich lang, weil ja wie die Xbot-Lesekompetenz verlauten ließ, nur 100 Spiele gespielt werden können :D
https://twistedvoxel.com/ps5-bc-update-list-of-ps4-games/

Und hier gibts FAQs zur BC
https://blog.playstation.com/2020/10/09/ps4-games-on-ps5-your-top-questions-answered/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst damit werden die weiterhin behaupten, dass nur 100 Spiele zum Launch laufen werden :D

Übel, wie lange sich das Gerücht gehalten hat, obwohl man es direkt nach der ersten Präsi aufgeklärt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Nein!!
Alles Spiele die ich für die PS5 aufgespart habe.

:D

Zeigt aber wie ausgiebig getestet wurde.
Isle of man, Shadwen und DWVR dürfte keine 100 Personen auf der Welt interessieren

Ich kann die ps5 , falls ich sie nehme, nur hinlegen. Stehend passt sie bei mir nirgends am TV hin

Verdammt, hab heute schon einen Schock bekommen - Mail vom Media Markt mit "Terminverschiebung" :eek2:........seltsamerweise aber nach VORNE, Controller, Kamera und Ladestation kommen jetzt schon am 12.11. :D....blöd dass die Konsole da noch nicht dabei ist bei dieser Verschiebung. Kann ich schon eine Woche vorher ein bisschen das Zubehör testen....hat das noch wer bekommen ? :nut:

Verdammt, hab heute schon einen Schock bekommen - Mail vom Media Markt mit "Terminverschiebung" :eek2:........seltsamerweise aber nach VORNE, Controller, Kamera und Ladestation kommen jetzt schon am 12.11. :D....blöd dass die Konsole da noch nicht dabei ist bei dieser Verschiebung. Kann ich schon eine Woche vorher ein bisschen das Zubehör testen....hat das noch wer bekommen ? :nut:

TOP, dann kannst gleich testen wie lange der Controller zum Laden auf der Station benötigt. und gleich ein wenig mit der Kamera rummachen :)

Ghost of Tsushima wird auf der PS5 laufen und folgende Verbesserungen haben:

https://www.play3.de/2020/10/10/ghost-of-tsushima-diese-verbesserungen-werden-auf-der-ps5-geboten/

Hab's ja noch nicht gespielt und werde es dann wohl auch auf der PS5 nachholen. Bin mal gespannt wie die bisherigen From Software Titel so laufen werden. :)

Verstehe nicht ganz, warum man nicht auch gleich die Auflösung erhöht, wenn man schon nen Extra Patch für den PS5 Boost bringt.

Das Spiel ist sowieso fast patiniert, hatte aber auch nie probs mit den Frames.

Hab ja vor kurzem wieder Spiderman gezockt.
Gerade bei den Herausfordungen war das schon ein wenig nervig, wenn man bei jedem Neuversuch warten musste ^^

Sehr schön, dass das jetzt instant lädt

Amazon liefert das Demons Souls Remake und Spider Man bereits am 12.11. aus, 1 Woche vor der Konsole :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück