Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das wäre wirklich nice

Wenn GT7 und R&C wirklich Launch-Titel werden, wäre das ein starker Auftakt! :)

Also ein GT wäre momentan recht unwahrscheinloich.
Soll Sony etwa noch vier Wochen vor Release die Werbetrommel rausholen?

Kein netter Zug von Amazon, so ein Datum rauszuballern, wobei viele Fans am 19.11. ohnehin leer ausgehen.

Das Datum wird einfach nur ein Lückenfüller sein. Ist ja bei weitem nicht das erste mal.

Hatte gerade einen Herzstillstand :)

MM hat gerade geschrieben, das sich sie sich entschuldigen weil meine Bestellung später kommt.

Ist aber nur der PS5 Controller gewesen und der kommt jetzt „erst“ am 12.11.

Kann damit leben erst eine Woche vor Release den Controller zu haben :D

Hatte gerade einen Herzstillstand :)

MM hat gerade geschrieben, das sich sie sich entschuldigen weil meine Bestellung später kommt.

Ist aber nur der PS5 Controller gewesen und der kommt jetzt „erst“ am 12.11.

Kann damit leben erst eine Woche vor Release den Controller zu haben :D

dann kannst du ja schon mal damit "rumspielen"

@RaZZor89
Q1 2021 wäre echt früh. Was viel viel wichtiger als das Datum ist ist die Frage nach der Qualität und ob es zumindest auf der PS5 als gutes GT zu sehen ist. Mal sehen wie der Umfang wird und ob es dieses Mal weniger Bugs, mehr offline Anteil gibt und viel Fans älterer Teile wieder mit ins Boot holt. Ob es mit Forza von MS mithalten kann ist eben die nächste Frage aber auch wenn nicht ganz solange es ein gutes GT wird ist doch alles gut würde ich sagen.

Hatte GT denn jemals viele Bugs?
Kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr dran erinnern, dass es voller Bugs war.
Wenn ich an GT5 zurückdenke, dann muss ich als erstes an die vielen Standard-Autos mit geschwärztem Cockpit und die vielen Funktionsupdates denken.

Apropos Offline-Part. Den hatte GT Sports doch auch noch nachträglich bekommen.
Vom Umfang her, hat sich das doch nicht groß unterschieden im Vergleich zu den Hauptteilen.
Das ganze Tuning und die große Anzahl an Fahrzeugen haben halt gefehlt. Deshalb ist das wohl ein wenig unter gegangen. Die Motivation hat da ein wenig gefehlt.

Bin jedenfalls guter Dinge, dass es, spätestens, ein halbes Jahr nach dem PS5-Release erscheint.
Ne übertrieben lange Entwicklungszeit hatte eig. auch nur GT5. Bei den restlichen Teilen ging das vergleichsweise recht "fix" mit den 3-4 Jahren dazwischen. Ergo müsste der nächste Teil 2020/2021 kommen .

Spiele gerade die Single-Player-Kampagne von GT Sports. Die ist mittlerweile gar nicht so übel. Freue mich auf den nächsten Teil :)

Spiele gerade die Single-Player-Kampagne von GT Sports. Die ist mittlerweile gar nicht so übel. Freue mich auf den nächsten Teil :)
Mir fehlt da halt etwas der "Pokemon"-Effekt :D

Das Sammeln und Tunen hat mich schon sehr motiviert. Das fehlt in GT Sport irgendwie.
"Bist du zu schlecht -> Tunen, tunen, tunen und anschließend die Gegner zerlegen" :D

GT6 ist ja gerade einmal 7 Jahre her :D

Sehe GT Sport schon als vollwertiges Rennspiel :)
Es hat halt einen anderen Fokus.

Vom Umfang kann es sich schon sehen lassen. Hab das Gefühl, dass viele es wie ne Art Prologue-Version ansehen ^^
Das hat mittlerweile auch 334 Autos. Das sind mehr Premium-Autos als in GT 5. Zwar bissle weniger als in GT6, aber trotzdem mehr als in den meisten anderen Racern. Nur Forza und Horizon bieten da mehr :D

Zurück