Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

@ElvisMozart
Ich meinte GT Sport hatte Bugs. Als es da PS Forum von Sony noch gab haben sich einige immer wieder über verschwundene Autos aus ihrer Garage beschwert und so. Ansonsten weiß ich nicht wie viel Bugs das letzte oder vorletzte GT hatte und meinte nur wenn das wenige bis keine Bugs hat wäre das super.

GT Sports könnte ein One Spiel sein. Hat man nicht das neuste Update ist man offline. Ist man offline werden Fortschritte nicht gespeichert.
Mit so einer Scheiße brauchen die mir beim nächsten Teil nicht kommen. Zum Glück hat mich das Spiel nur 10€ gekostet.

Also als Aufreger das man in einem Spiel online sein muss ist doch mittlerweile auch lächerlich.
Bin immer online mit der Konsole. Wüsste auch nicht warum ich die mal offline betreiben sollte beim zocken.

Dass man seinen Offline Fortschritt nicht nachträglich synchronisieren konnte, fand ich schon etwas schade ^^

Also als Aufreger das man in einem Spiel online sein muss ist doch mittlerweile auch lächerlich.
Bin immer online mit der Konsole. Wüsste auch nicht warum ich die mal offline betreiben sollte beim zocken.
Warum sollte das lächerlich sein? Gibt halt momente wo man kein Internet hat.

Ist doch kacke wenn du dann nicht spielen kannst.

Gut bei mp Titel ist es lächerlich aber wofür brauche ich internet bei sp spielen?

Warum sollte das lächerlich sein? Gibt halt momente wo man kein Internet hat.

Ist doch kacke wenn du dann nicht spielen kannst.

Gut bei mp Titel ist es lächerlich aber wofür brauche ich internet bei sp spielen?

Also wir haben nicht das schnellste Internet in Deutschland. Aber Ausfälle hatte zumindest ich fast keine in den letzten Jahren.
Und wenn doch haben genug ein Smartphone. Funktioniert auch.

Braucht man bei Singleplayer Spielen nicht. Da haste recht. Aber mir ist das egal. Wie gesagt, Konsole ist immer online bei mir.

Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde, habe ich gefühlt jede Woche Probleme mit meiner Leitung.

Inwiefern Probleme? Jede Woche Ausfälle?
Ich bin bei der Telekom. So gut wie keine Probleme in den letzten Jahren.

Alle paar Tage, ist alles, also TV+ Telefon + Internet, für ein paar Minuten weg. Im Homeoffice, während einem Meeting oder über VPN, ist das nicht so geil :D
Sonst habe ich ständig, Paketverluste, während dem Online zocken und der Ping steigt willkürlich an.
Die Probleme sind mir anfangs nicht mal wirklich aufgefallen. Dachte immer, dass seien einfach nur die CoD-Server :D

Dann mal meine PS zu nem Kumpel mitgenommen und festgestellt, dass es bei ihm nicht so beschissen läuft wie bei mir.
Als sich dann auch noch PES beschwert hat, dass mit meiner Leitung nicht was stimmt, hab ich auch mal bei Vodafone angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann auch bestätigt, dass da was nicht stimmt. Zuerst hieß es, dass man versucht das Problem per Fernwartung zu lösen. Falls das nicht helfen sollte, wollten die einen Techniker vorbeischicken. Der letzte Infostand war, dass es doch ein größeres Problem sei und sie sich melden würden, wenn es Neuigkeiten gibt. Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her

Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Tage, ist alles, also TV+ Telefon + Internet, für ein paar Minuten weg. Im Homeoffice, während einem Meeting war das nicht so geil :D
Sonst habe ich ständig, Paketverluste, während dem Online zocken und der Ping schwankt schon sehr stark.

Hab deswegen dort angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann auch bestätigt, dass da was nicht stimmt. Zuerst hieß es, dass man versucht das Problem per Fernwartung zu lösen. Falls das nicht helfen sollte, wollten die einen Techniker vorbeischicken. Der letzte Infostand war, dass es doch ein größeres Problem sei und sie sich melden würden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her :D
Hatte ich in NBG mit 1&1 auch oft, nachm Umzug (immer noch 1&1) gab es keine Probleme mehr.

PES kann man so halt echt vergessen, wenn die Spieler den Ball erst ne Sekunde später passen, weil wieder ne Latenzspitze da ist.
Bei Warzone hab ich immer wieder einen Rubber-Effekt.
Lauf paar Meter, Spiel bleibt kurz hängen und setzt mich wieder auf meine ursprüngliche Position.

Beim STreamen und Downloaden merkt man das ja nicht wirklich. Da geht die GBit Leitung schon gut ab. Beim Zocken ist das halt echt nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Tage, ist alles, also TV+ Telefon + Internet, für ein paar Minuten weg. Im Homeoffice, während einem Meeting oder über VPN, ist das nicht so geil :D
Sonst habe ich ständig, Paketverluste, während dem Online zocken und der Ping steigt willkürlich an.
Die Probleme sind mir anfangs nicht mal wirklich aufgefallen. Dachte immer, dass seien einfach nur die CoD-Server :D

Dann mal meine PS zu nem Kumpel mitgenommen und festgestellt, dass es bei ihm nicht so beschissen läuft wie bei mir.
Als sich dann auch noch PES beschwert hat, dass mit meiner Leitung nicht was stimmt, hab ich auch mal bei Vodafone angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann auch bestätigt, dass da was nicht stimmt. Zuerst hieß es, dass man versucht das Problem per Fernwartung zu lösen. Falls das nicht helfen sollte, wollten die einen Techniker vorbeischicken. Der letzte Infostand war, dass es doch ein größeres Problem sei und sie sich melden würden, wenn es Neuigkeiten gibt. Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her

Nicht so geil. Hoffe die bekommen die Probleme bei dir in den Griff.

Zurück