Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Optisch oder akustisch?
Akustisch.
Optisch oder akustisch?
80min sind eine intensive Nutzung? Naja
Die Probleme kamen doch auch erst mit der Zeit. Daher erst mal weniger Grund groß zur Freude. Hoffnung ist aber da
80min sind eine intensive Nutzung? Naja
Die Probleme kamen doch auch erst mit der Zeit. Daher erst mal weniger Grund groß zur Freude. Hoffnung ist aber da
@Absalom
Kann aber hinkommen. War das nicht er der sagte 450 € müsste der Preis sein damit es aufgeht und wenn man alle Kosten für ein Spiel abzieht bleibt pro Spiel einfach nicht mehr so viel übrig mit dem man Gewinn machen kann. Waren es 8 € je Vollpreisspiel die Sony im PSN verdient oder ward das pro Diskspiel oder wie war das noch mal?
Erhält Sony nicht pro Aktion über den Store etwas? Wenn ich DLC kaufe bekommt doch Sony auch ein wenig was oder? Dann müssten das vielleicht am Ende gar keine 9 Spiele angeblich sein.
Sony hat sich nicht verrechnet sondern MS ist zu günstig S und damit die Leute eher die PS5 digital kaufen musste Sony so niedrig gehen.
Was die Casuals angeht kaufen zwar nicht alle nur so wenig aber man darf nicht vergessen das auch noch PS4, etwas PS3 und Vita ein wenig was abwerfen. Also ich denke das Sony am Ende schon etwas Gewinn macht. Vielleicht nicht ganz so viel wie MS aber die haben ja viele mehr Sparten die gut laufen oder besser Cloud macht zur Zeit den Umsatz. Die Frage ist wie lange noch wenn das mit dem Datenschutz und USA und wer wann wo zugreifen soll so dämlich bleibt wie bis her. Einige Firmen werden wohl aus genau dem Grund am Ende was eigenes aufbauen und da könnte MS komplett raus sein. Mal sehen.
Wollte ich auch gerade posten.
https://blog.playstation.com/2020/1...DSSZs2tEGFQsTiGRC-m5FjDtzJR5I5IOCJvIo6nmRYBK4
Ist das bei 2:50min der zusätzliche Steckplatz für den Speicher?
Also hat man 825gb plus X