Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Warum Kurzschluss? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sowas in 1-2Wochen macht :D
Zumindest ist Bungie kein Studio, mit dem Sony seit Jahren exklusiv zusammenarbeitet. Kurzschluss weil es eben so unerwartet kommt. Das war bisher gefühlt irgendwie anders. Mit Bluepoint und Housemarque konnte man zumindest rechnen.
 
Wirkung doppelt so stark? Mehr als Activision? Ich weiß ja nicht.

Aber btw ein guter Einkauf. Bungie kann Shooter Gameplay. Und Destiny läuft meines Wissens auch noch ziemlich gut. So ein Titel fehlt Sony noch etwas im First Party Programm.
Nur mal schauen was mit Multi gemeint ist. Playstation und PC ist ja auch irgendwie Multi :)

Kann man mit Microsoft in Verhandlungen gehen. Gebt uns Call of Duty und ihr bekommt Destiny ;)
Bungie arbeitet auch evtl an einer neuen IP.
 
Das tun sie auch. Nicht nur an einer
Das könnte genau das werden, dass Sony aus Firmensicht immer gefehlt hat. Evtl sitzen wir in ein paar Jahren hier und sagen was es damals für ein kluger Kauf war.

Wenn Sony so viel Kohle für die Halo / Destiny Entwickler auf den Tisch legen, dann muss da schon was in der Pipeline sein.

Das macht mir irgendwie noch Hoffnung auf eine Übernahme von Kojima Productions. :D
 
Kann es ja auch nicht sein, welche Firma macht den mal eben 3 Mrd. locker, auch steckt ja irgendein Chinese in Bungie drin etc.
 
Soviel zur Kurzschlussreaktion: "Laut Ryan war der Deal das letzte halbe Jahr in der Mache. Es handle sich also nicht um eine Kurzschlussreaktion aufgrund der geplanten Microsoft Übernahme von Activision Blizzard."
"Zudem solle man für die Zukunft noch weitere Übernahmen erwarten"

Na da bin ich ja mal gespannt wen man noch präsentieren wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass darunter auch eines der neu gegründeten Studios ist, die bereits mit Sony zusammen arbeiten.
 
Ich würde das jetzt nicht als Reaktion auf den Activision Deal von Microsoft sehen.
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied sich ein komplettes Unternehmen mit diversen Studios und IPs unter den Nagel zu reißen, als ein zugegeben großes Studio, dass in den letzten 10 Jahren nur Destiny entwickelt hat.

Ich denke der Deal wurde über Monate verhandelt. Sowas entscheidet man nicht mal eben so.

Mit Destiny konnte ich leider nie etwas anfangen. Vielleicht beleben sie ja die Killzone Marke wieder und verpassen dem Spiel ein gutes Gunplay. Mit Sci-Fi Shootern kennen sie sich ja aus.
 
Bungie verhilft Killzone zum Halo Killer. :D

Ne sorry. Das geht auf keine Kuhhaut und ist eine Vergewaltigung der Spielerkultur. Bungie sollen schön weiterhin ihr eigenes Ding machen und sich dabei vor allem Zeit lassen können.
 
Zurück