Es war nicht der PS3, sondern PS2 Controller.Eine Umfrage in der ein PS3-Controller gegen einen Xbox Elite Controller gewinnt, kann man halt nicht im geringsten ernst nehmen.
Das war der größte Müll mit den analogen Tasten. Was habe ich mir den Daumen Platt gedrückt.Ne das ist der PS2 Controller. Damals war die Weiterentwicklung gegenüber dem PS1 Pad halt schon ziemlich cool. Besonders bei GT3 konnte man das erste Mal dosiert Gas geben.
Welch eine Überraschung ?PlayStation Report Has Good News About PS3 Backward Compatibility on PS5
A new PlayStation report has good news about PS3 backward compatibility on PS5. The exotic architecture of the PS3 has haunted PlayStation for many years. Not only did it cause developers headaches during the PS3 generation, but it's been a pain in the side of PlayStation who have been unable to...comicbook.com
Der Zeitpunkt der Aussage „überrascht“ mich jetzt aber. Hätte man auch vorher klarer kommunizieren können.Finde schon, dass das ne Überraschung ist
Nach dem man die PS3-Spiele beim neuen PS+ Modell wieder nur über "Stream" angekündigt hatten, dachte ich, dass es mit der PS5 auch nix mehr wird
Ich hätte lieber ein neues Killzone?Horizon ist mir auch lieber als Killzone. Man kann halt nicht alles haben.