Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das ist heftig!

Der Wert ein Bruchteil von Activision Blizzard, aber die Wirkung meiner Meinung nach gefühlt doppelt so stark.

Prestige!

Wollte es eben auch posten :D

Ob das jetzt wirklich ein guter Kauf war oder Sony einfach nur im Zugzwang reagiert hat?

Naja, das kann nur die Reaktion auf den drohenden Wegfall der Call of Duty Marke sein. Also holt man sich Shooter Experten ins Boot. Unklug ist das nicht.

Die Wanderhure :D

War noch nie ein fan von denen ^^

Aber interessant wie viel das ist im Vergleich zu Bethesda

Den Preis finde ich auch heftig, vor allem weil Destiny auch so out wirkt. Ich glaube aber auch das die sich mittlerweile gegenseitig überbieten, weil viele unabhängige Entwickler sind ja gar nicht mehr übrig.

Gearbox ging übrigens auch für ne Mrd. weg, auch wegen den einem Spiel (Borderlands)!

Schade finde ich daran nur das es damit offiziell nie wieder ein Halo von Bungie geben wird... also nie wieder ein gutes! :(

Also Bungie gehörte zumindest bis Halo Reach zu den ganz Großen der Branche. :D

@Razzor. Wieviel Stunden hast du nochmal in Destiny versenkt? :D

Psycho lässt vermutlich just im Moment beim Destiny 2 zocken vor Schreck den Xbox Controller fallen. :D

Was ich daran schade finde ist, dass es jetzt scheinbar doch die Kurzschlussreaktion von Sony gibt.

Interessant daran ist, dass es ausgerechnet Bungie ist. Das hat schon viel Ironie die Geschichte und einen bittersüßen Beigeschmack. Das ist definitiv ein kleiner Stachel, der MS doch irgendwo wehtun dürfte.

Das ist heftig!

Der Wert ein Bruchteil von Activision Blizzard, aber die Wirkung meiner Meinung nach gefühlt doppelt so stark.

Prestige!
Wirkung doppelt so stark? Mehr als Activision? Ich weiß ja nicht.

Aber btw ein guter Einkauf. Bungie kann Shooter Gameplay. Und Destiny läuft meines Wissens auch noch ziemlich gut. So ein Titel fehlt Sony noch etwas im First Party Programm.
Nur mal schauen was mit Multi gemeint ist. Playstation und PC ist ja auch irgendwie Multi :)

Kann man mit Microsoft in Verhandlungen gehen. Gebt uns Call of Duty und ihr bekommt Destiny ;)

Warum Kurzschluss? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sowas in 1-2Wochen macht :D

Warum sollte es MS weh tun, wenn Sony ein Studio kauft, welches sie nicht mehr haben wollten?

Das wäre als ob Sony traurig wäre, wenn MS Jeff Ross einstellen würde...

Bethesda, ein ganzer Publisher mit zig Studios und massig Spielemarken für 7 Milliarden.
Bungie, ein einziges Studio mit nur einem, einzigen Spiel für die Hälfte davon.
Gefühlt halt viel zu teuer. Da war der Bethesda Deal viel besser.

Warum sollte es MS weh tun, wenn Sony ein Studio kauft, welches sie nicht mehr haben wollten?

Das wäre als ob Sony traurig wäre, wenn MS Jeff Ross einstellen würde...
Bitte was ? MS wollte Bungie unbedingt zurück kaufen. Die haben aber abgelehnt. :D

Ja, gut MS will alle kaufen... ich wette 3 Mrd. kamen schlussendlich zusammen, weil die mitgeboten haben1 ;)

Zurück