Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Die Seite funktioniert bei mir nicht. Bringt nur eine Fehlermeldung.
Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht eine Datenschutzeinstellung. Jemand eine Idee?
 
Die Seite funktioniert bei mir nicht. Bringt nur eine Fehlermeldung.
Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht eine Datenschutzeinstellung. Jemand eine Idee?
Das sind die Voraussetzungen.

"Wie üblich gibt es einige Bedingungen, die besagen, dass Spieler über 18 Jahre alt sein müssen, das ganze Jahr über mehr als 10 Stunden gespielt haben und der Erfassung „vollständiger Daten“ aus ihren PlayStation 5-Systemeinstellungen zugestimmt haben müssen."

 
Platz 1 ist bei Mass Effect Trilogie, gefolgt von Returnal.

Da bekomme ich gleich wieder Lust auf beide Games :D
 
Die schwarzen Side Panels für meine PS5 sind heute angekommen. Optisch macht die PS5 nun eine schickere Figur. Das matte Schwarz der Plastikschale wirkt etwas billiger verarbeitet als die weißen Plates. Immerhin jetzt habe ich ein optisch kohärentes Setup.
 

Anhänge

  • CF1D41B8-E6E0-4628-A6D4-3683EAB32F6B.jpg
    CF1D41B8-E6E0-4628-A6D4-3683EAB32F6B.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Die schwarzen Side Panels für meine PS5 sind heute angekommen. Optisch macht die PS5 nun eine schickere Figur. Das matte Schwarz der Plastikschale wirkt etwas billiger verarbeitet als die weißen Plates. Immerhin jetzt habe ich ein optisch kohärentes Setup.
Echt jetzt ? 60 Euro dafür ?
 
Hab meine schwarzen Panels für 29 Euro gekauft von irgendnem no Name hersteller, sieht aber gut aus.
 
Wo kann man die kaufen? Ich habe die originalen bei Amazon zuletzt nicht gefunden.


...und über Apple Putztuch machen sich alle lustig. Die Welt ist gemein! :D
DIe gibt es aktuell direkt bei Sony bzw. deren eigenem Playstation Shop.

 
Schwarz war gestern Abend ausverkauft, als ich nachgeschaut habe ^^

Rot war noch verfügbar
 
Sehr schön, Nioh 2 wollte ich mir mal kaufen, jetzt kann ich es mal ausprobieren.
 
NiOh 2 - zu schwer
Shadow Warrior 2 - zu schwer
LiS Remaster - Schon gekauft


schlechtester Monat EVER!!!


;)
 
Zurück