Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Tatsächlich nicht gesehen. Aber auch keine Kommentare zu der News. Also haben anscheinend einige übersehen :)
Der Trailer wurde davor ja schon 2x geteilt hier. :D

Jeweils wurde was dazu gesagt und dann auch nochmal in der eigentlichen PSVR2 News. Generell ist es auch eher schwierig so viel zu einem 10 Sekunden Schnipsel zu sagen und es ist halt ein VR Game. Das Problem die Spiele in Trailerform zu präsentieren ohne den eigentlichen VR Effekt bleibt auch mit der Einführung von PSVR2 bestehen. VR ist einfach etwas, dass man selbst ausprobieren muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cool, muss aber sagen, dass ich von der PS3-Ära eigentlich nur MGS4 vermisse.
Für fast alles andere gab es meist ein Remastered
Eine Schande, dass es davon kein Remaster gibt. Ob sich Konami jemals dazu herablassen wird dieses Spiel auf aktuelle Plattformen oder zumindest den PC zu bringen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die jeweiligen Spielabschnitte immer installiert werden müssen, weswegen ein Port wohl technisch aufwändiger wäre.

Ansonsten gebe ich dir recht. Nachdem in den letzten Jahren fast alle größeren Titel ein Remaster auf den aktuellen Systemen erhalten haben, wurde die PS3 fast obsolet.
Aktuell entdecke ich trotzdem noch einige Perlen, die ich seinerzeit verpasst oder übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Könnte auch ein Bug sein. Den hat es sogar schon öfters gegeben

Eingebundener Inhalt

Könnte auch ein Bug sein. Den hat es sogar schon öfters gegeben

Eingebundener Inhalt

Möglich. Allerdings scheint sich bei Sony ja etwas an den Abos zu ändern. Es soll ja laut Meldungen mehrere Tier Stufen beim PS Plus /PlayStation Pass geben. Einer davon war ja das BC zu älteren PS2/ PS3 Spielen. Die Frage wäre dann nur: Nativ oder bleibt es ausschließlich beim Streamen wie aktuell bei PS Now.

Morgen zwischen 8-11 Uhr soll die PS5 wieder auf Amazon verfügbar sein - überwiegend für Prime-Mitglieder !

Normalerweise nicht, aber da ich insgesamt schon die zweite bekommen hab und stolzer Besitzer einer bin, mach ich mal ne Ausnahme ?

Ich hab es auch versucht, jedenfalls zwischendurch. Hätte Sie nicht auf EBay vertickt. Für 50-100 Euro Nettogewinn ist mir das mittlerweile zu lästig. Hier im Forum und feddich. Also für 500.

Mein Platz 1 ist Mass Effect Legendary Edition mit 96 STD

2. Platz Returnal mit 79 STD
3. Platz Final Fantasy VII Remake Intergrade mit 49 STD
4. Platz Ghost of Tsushima Directors Cut mit 41 STD
5. Platz The Last of Us Part II mit 40 STD

51% meiner Spielzeit habe ich mit PS5 Titeln- und 49% mit PS4 Titeln verbracht. So viel dazu, dass ich eine Abwärtskompatibilität auf einer Playstation nicht so oft nutze. :D

https://wrapup.playstation.com/de-d...11c7a1d512518a8da3d4ec734aadeb1c4acb90f71757/

1. Fifa 22 - 103h
2. Digimon World:Next Order - 58h
3. GT Sport - 55h
4. eFootball 21 - 48h
5. Dark Souls 3 -48h

lol, GT Sport war sogar dabei. Überrascht mich jetzt selbst ^^
Ein From-Game ist auch iwie jedes Jahr dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück