Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

1 Monat PSNow gibt's grad für 1€ bis zum 23.08.
Hab's mal mitgenommen :)

Werde mir mal Undertale anschauen. War eh auf meiner Wunschliste. Hat ja nen Mega Metascore von 92% ^^
Nioh 2 und das Olympic Games-Spiel werde ich mir auch mal anschauen. Vllt taugt letzteres ja im Ko-op
Auf der PS1 hab ich solche Spiele gefeiert, haben aber ein wenig die Controller verschleißt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man PS Now für einen Euro kauft, muss man danach jeden Monat 9,99 zahlen? Oder kann man nach dem Probemonat auf den 59,99/Jahr Preis switchen?

Anscheinend gibt es noch ein japanisches Sony Studio das in der Vergangenheit mit From Software und Kojima Productions zusammengearbeitet hat.

Zitat: „Wir investieren auch in unsere externe Entwicklungsgruppe in Tokio. Das ist ein Team, das mit Menschen wie From Software oder Kojima Productions zusammengearbeitet hat.

Anscheinend gibt es noch ein japanisches Sony Studio das in der Vergangenheit mit From Software und Kojima Productions zusammengearbeitet hat.

Zitat: „Wir investieren auch in unsere externe Entwicklungsgruppe in Tokio. Das ist ein Team, das mit Menschen wie From Software oder Kojima Productions zusammengearbeitet hat.
Es gibt reihenweise Studios, nicht nur japanische, mit denen diverse Studios zuammenarbeiten. Siehe die Akquisitionen von Embracer zuletzt - da draußen gibt es viele Studios, die Leuten hier nichts sagen, aber an Triple-A-Titeln auf Auftragsbasis mitgearbeitet haben, sowohl bei 1st als auch bei 3rd Party.

Es gibt reihenweise Studios, nicht nur japanische, mit denen diverse Studios zuammenarbeiten. Siehe die Akquisitionen von Embracer zuletzt - da draußen gibt es viele Studios, die Leuten hier nichts sagen, aber an Triple-A-Titeln auf Auftragsbasis mitgearbeitet haben, sowohl bei 1st als auch bei 3rd Party.
Ich hab das auch nur erwähnt weil wir letztens das Thema hatten (neues Sony Japan/From Software Exklusiv Spiel) und Sony reihenweise Japan Studios geschlossen hat.

Sony hat nun auch die Disk Fassung der PS5 Hardware überarbeitet. Um den Standfuß zu montieren braucht man nun keinen Schraubendreher mehr. Ob weitere Änderungen an den internen Komponenten vorgenommen wurden, wird sich zeigen.
Die neue Modellnummer lautet: CFI 11xx.

Bis ich eine kaufen kann, braucht man nicht mal mehr einen Werkzeugkoffer um den Speicher zu erweitern :D

Großes Naughty Dog Interview mit Evan Wells und Neil Druckmann.
Some companies seem to be moving away from the big, story-driven single-player games. For example, Ubisoft recently announced that it would be developing more long-tail, free-to-play games. Do you feel that story-driven, single-player games are still Naughty Dog’s future?
Evan Wells: Absolutely. Yeah, and it’s sort of in our DNA to tell these stories. I think that’s going to continue. Single-player experiences are near and dear to us. It’s what has attracted a lot of people to Naughty Dog, and that’s what inspires them, so I think we’re going to keep at it as long as we can.
You basically put a bow on the Uncharted series, but you still have that The Last of Us multiplayer project in the works. Do you want to continue to work on the IP you’ve established or do you have a desire to create new properties at this point?
Evan Wells: I think the easy answer is: both. I think there’s excitement to develop new IP, but there is still a ton of love for Uncharted and The Last of Us, and I think you’ll see both kinds of projects from us in the future.
Mehr gibt es hier:

Ziel wird denke ich sein immer weiter zu wachsen. The Last of Us und Uncharted sind Pflichtserien. Darauf werden sie nicht verzichten können. Wenn darüber hinaus dennoch neue IPs entstehen können bin ich damit vollkommen einverstanden.

Zurück