Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Digitale PS 4 Version von Ghost of Tsushima in die PS 5 Version upgrade und dann noch zur directors Cut upgrade. Im Store habe ich nur die Möglichkeit gefunden für 19,95 auf den directors der PS 4 Version zu upgraden. Als PS 5 Version soll das ganze wohl 24,94 kosten, ich finde nur nicht wo das ist.
Du hast zwei Optionen.

Option 1: Du wartest bis das Add-On veröffentlicht wird und upgradest dann direkt auf das Add-On + PS5-Version. Das ist erst ab Freitag im Store.

Option 2: Du upgradest jetzt auf die PS4 Director's Cut und dann am Freitag nochmal + 10Euro für die PS5-Version

Kostet beides dasselbe am Ende.

Yeah, so Lust drauf :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ich freu mich auch drauf - überlege nur grad wie ichs angehen werde......wahrscheinlich das Addon zocken und dann nochmal ganz von vorne beginnen, ist ja schon eine Weile her - sofern es sich zeitlich ausgehen sollte. :cool: Auf alle Fälle sollte es auch einen richtigen Nachfolger geben die nächsten Jahre :p Bin gespannt wie groß das PS5 Upgrade nochmal ausfällt, das DC Addon hatte schon 22 GB :nut:

Btw. sollte heute nicht die nächste State of Play mit "Überraschungen" sein...?

Wurde da jetzt was angekündigt? Hab nichts mitbekommen.

Btw. sollte heute nicht die nächste State of Play mit "Überraschungen" sein...?

Wurde da jetzt was angekündigt? Hab nichts mitbekommen.
Nein, es gibt keine State of Play.

Sony kündigt sie minimum zwei Tage im Voraus an, größere State of Plays eher eine Woche. Wäre ein neues Muster, wenn sie jetzt aus dem Nichts was ankündigen. Du kannst im September mit einer State of Play rechnen - eine Woche vor der gamescom macht Sony aber nichts, da Sony nicht Teil der Messe ist, werden sie auch nichts in ihrem direkten Umfeld dazu machen.

Nein, es gibt keine State of Play.

Sony kündigt sie minimum zwei Tage im Voraus an, größere State of Plays eher eine Woche. Wäre ein neues Muster, wenn sie jetzt aus dem Nichts was ankündigen. Du kannst im September mit einer State of Play rechnen - eine Woche vor der gamescom macht Sony aber nichts, da Sony nicht Teil der Messe ist, werden sie auch nichts in ihrem direkten Umfeld dazu machen.

Es gab dieses Gerücht dazu:

Was sich wohl wieder als Ente herausgestellt hat :(

Ja, es war ein Gerücht. Nicht mehr, nicht weniger. ^^ Würde es eine State of Play geben, dann hätten sie das schon angekündigt. Eine kurzfristige Ankündigung wäre extrem untypisch.

Außerdem ist heute der Reveal von Call of Duty Vanguard, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sony parallel dazu ein Event fährt. Die Vermutung von Jarvis war, dass sie die State of Play am 10. August ankündigen - das ist nicht passiert.

Es kann auch durchaus sein, dass sie ursprünglich mal für den 19. geplant war, aber aufgrund des CoD-Reveals und der Nähe zur gamescom nochmal verschoben wurde.

Wie gesagt, rechne mal im September mit einer State of Play. ;))

Was soll denn dieses Jahr noch für die PS5 kommen?

Die Horizon Forbidden West Verschiebung können sie auch ohne State of Play ankündigen. Ansonsten hat Sony doch nichts mehr für Ende des Jahres. Könnte mir noch Vorstellen, dass etwas zu The Last of Us 2 kommt. Sonst hat man das Pulver für dieses Jahr meiner Meinung nach verschossen.

Für den jährlichen CoD Exclusivecontent, GTA Online Cosmetics und andere völlig belanglose Exklusivdeals braucht man keine State of Play.

Ist ja meine Rede, bei Sony kommt gar nichts mehr wirklich Nennenswertes......da bin ich grad aktuell recht froh um "Ghost of Tsushima".....eventuell noch Kena, gut......aber wenn man nicht grad Garfield ist und noch 20 Indies auf seiner Liste hat - wars das eigentlich 8)

Ist ja meine Rede, bei Sony kommt gar nichts mehr wirklich Nennenswertes......da bin ich grad aktuell recht froh um "Ghost of Tsushima".....eventuell noch Kena, gut......aber wenn man nicht grad Garfield ist und noch 20 Indies auf seiner Liste hat - wars das eigentlich 8)
Deathloop ist nicht Indie und Arkane Studios haben bisher immer geliefert :D

Deathloop .......ja, das wurde eigentlich mit jedem neuen Clip / Artikel immer interessanter, stimmt schon - sollte man auch im Auge behalten eventuell - auch wenn ich diese "alternating level design" Games sonst eher nicht so mag :D

Ich freue mich zumindest noch auf Cod Vanguard, GTA 5 und Halo Infinite.

Das sind die 3 Titel, die ich mir Ende des Jahres geben werde :)

Den Death Stranding DC finde ich noch ganz interessant. Bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch, würde aber gerne weiter machen, dann aber natürlich mit der besseren Version :)

Mal ne andere Frage:

Ich wollte eben meinen Spielstand von Ghost of Tsushima für den Directors Cut hochladen. Mir ist aufgefallen, dass mir wieder knapp 10 Tage Spielfortschritt, also etwa 10-12 Stunden Spielzeit verloren gegangen sind, weil mein Spielstand offensichtlich von der alten PS4 Pro nicht regelmäßig automatisch in die Cloud hochgeladen wurden. Was ist das schon wieder? Lädt die PS4 Saves nicht automatisch in die Cloud hoch?

Zurück