J
JannLee
Guest
Nur, wenn du es einstellst. Für den Import musst du, soweit ich das verstanden hab, den Spielstand aber dann aus der Cloud runterladen, damit du den Aktuellsten hat.
Eigentlich schon, wenn man es denn eingestellt hat. Ich hab dieser Funktion allerdings nie vertraut und immer selbst manuell alles hochgeladen.Mal ne andere Frage:
Ich wollte eben meinen Spielstand von Ghost of Tsushima für den Directors Cut hochladen. Mir ist aufgefallen, dass mir wieder knapp 10 Tage Spielfortschritt, also etwa 10-12 Stunden Spielzeit verloren gegangen sind, weil mein Spielstand offensichtlich von der alten PS4 Pro nicht regelmäßig automatisch in die Cloud hochgeladen wurden. Was ist das schon wieder? Lädt die PS4 Saves nicht automatisch in die Cloud hoch?
sagt der ClownAnsich finde ich das Spiel interessant.
Allerdings habe ich eine generelle Abneigung alles was mit Affen zu tun hat.
Ich komme mir dabei veräppelt vor, keine Ahnung wieso.
Auch Kong oder Planet der Affen gucke ich nicht mehr. Irgendwie fehlt mir da der Bezug.
Wobei ich ganz früher noch Planet der Affen geschaut habe, allerdings hat sich bei mir irgendwann eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt ??♂️??♂️
Kommt in den besten Häusern vor dass man mit seiner Familie und Abstammung nicht klar kommt Weit beunruhigender ist dass sich viele Affen schon schämen mit uns verwandt zu sein - was mich aber teils kein bisschen wundertAnsich finde ich das Spiel interessant.
Allerdings habe ich eine generelle Abneigung alles was mit Affen zu tun hat.
Ich komme mir dabei veräppelt vor, keine Ahnung wieso.
Auch Kong oder Planet der Affen gucke ich nicht mehr. Irgendwie fehlt mir da der Bezug.
Wobei ich ganz früher noch Planet der Affen geschaut habe, allerdings hat sich bei mir irgendwann eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt ??♂️??♂️
Naja, es ist immer noch ein Indie Spiel.Mit der U5 Engine hat man es jetzt wohl geschafft, God of War Grafik auch auf den neuen Maschinen hinzubekommen.
In dem Fall unabhängiger Entwickler ohne großen Publisher.Was heißt heute schon Indie?!
sagt der Clown
Ihr seid ja wieder richtig lieb heute ?Kommt in den besten Häusern vor dass man mit seiner Familie und Abstammung nicht klar kommt Weit beunruhigender ist dass sich viele Affen schon schämen mit uns verwandt zu sein - was mich aber teils kein bisschen wundert