Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Nur, wenn du es einstellst. Für den Import musst du, soweit ich das verstanden hab, den Spielstand aber dann aus der Cloud runterladen, damit du den Aktuellsten hat.

Ja,
keine Ahnung, ich habe keine PS4 mehr hier. Damals habe ich auch nichts an den Einstellungen verändert. Mir ist es schon bei einigen PS4 Titeln meiner Sammlung aufgefallen, das da einfach Spielzeit fehlt, weil die Saves nicht immer automatisch hochgeladen wurden.

Das funktioniert auf Steam oder der Xbox deutlich besser.

Auf der PS5 ist der Auto Upload mittlerweile ebenfalls standardmäßig aktiviert.

Mal ne andere Frage:

Ich wollte eben meinen Spielstand von Ghost of Tsushima für den Directors Cut hochladen. Mir ist aufgefallen, dass mir wieder knapp 10 Tage Spielfortschritt, also etwa 10-12 Stunden Spielzeit verloren gegangen sind, weil mein Spielstand offensichtlich von der alten PS4 Pro nicht regelmäßig automatisch in die Cloud hochgeladen wurden. Was ist das schon wieder? Lädt die PS4 Saves nicht automatisch in die Cloud hoch?
Eigentlich schon, wenn man es denn eingestellt hat. Ich hab dieser Funktion allerdings nie vertraut und immer selbst manuell alles hochgeladen.

Neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das macht mich jetzt schon irgendwie an. Hoff mal das wird was, vom Setting her genau meins.

Ansich finde ich das Spiel interessant.
Allerdings habe ich eine generelle Abneigung alles was mit Affen zu tun hat.
Ich komme mir dabei veräppelt vor, keine Ahnung wieso.

Auch Kong oder Planet der Affen gucke ich nicht mehr. Irgendwie fehlt mir da der Bezug.
Wobei ich ganz früher noch Planet der Affen geschaut habe, allerdings hat sich bei mir irgendwann eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt ??‍♂️??‍♂️

Auch Kong oder Planet der Affen gucke ich nicht mehr. Irgendwie fehlt mir da der Bezug.
Wobei ich ganz früher noch Planet der Affen geschaut habe, allerdings hat sich bei mir irgendwann eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt ??‍♂️??‍♂️
sagt der Clown :)

Kommt in den besten Häusern vor dass man mit seiner Familie und Abstammung nicht klar kommt ;):D Weit beunruhigender ist dass sich viele Affen schon schämen mit uns verwandt zu sein - was mich aber teils kein bisschen wundert ;)

Mit der U5 Engine hat man es jetzt wohl geschafft, God of War Grafik auch auf den neuen Maschinen hinzubekommen.

Bist ja schon Indie, wenn du ein 2D Pixel Art Metroidvania , Walking Simulator oder Survival MMO auf Steam released :D

Das weiß ich, danke :D
Ich meine auch eher damit das Indie schon lange keine 16Bit Spiele etc sind sondern sich stark weiterentwickelt haben

Zurück