Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das wäre wirklich cool!

Hab das aktuelle Wipeout gern in VR gezockt!

Komischerweise wurde mit bei dem Spiel nicht schlecht. Wohingegen ich Skyrim und GT leider kaum spielen konnte... :(

So, kann mir mal hier jemand bitte erklären, warum ich nach jeder Zocksession geschätzte 20 Clips und Pics aufgenommen habe, obwohl ich NICHT die Create Taste gedrückt habe? Oder bin ich schon so senil, dass ich sie andauernd aus Versehen drücke und nichts davon merke?

So, kann mir mal hier jemand bitte erklären, warum ich nach jeder Zocksession geschätzte 20 Clips und Pics aufgenommen habe, obwohl ich NICHT die Create Taste gedrückt habe? Oder bin ich schon so senil, dass ich sie andauernd aus Versehen drücke und nichts davon merke?
glaub das macht die für die Trophys.

Vielen Dank! Es war tatsächlich unter "Trophäen" zu deaktivieren...darauf muss man auch erstmal kommen :D

Das war das erste was ich damals abgeschaltet habe. Es wird nur noch ein Bild bei einer Platin gemacht und sonst nix mehr. Wozu auch?

Hab ich auch abgeschaltet, müllt nur die eh schon kleine Festplatte voll.

Ich gebe eh nen Fick auf Trohäen! Mich nerven da sogar schon die aufploppenden Meldungen :D

Sehe heute erstmals eine Konsole zum Normalpreis beim MM verfügbar - ebenfalls das Spiderman Bundle um € 560.........ja, keine Ahnung - seit dem 16.09.20 erstmals wieder, weil damals habe ich meine vorbestellt, in den frühen Morgenstunden nach der Sony Ankündigungs PK :D

FCB3E0BD-7441-4C31-8911-F7F5EA28EE3E.png

Zuletzt bearbeitet:
Sly war neben Ratchet und Jak irgendwie immer etwas to much Comic Hüpferei auf der PS2 :)
Konnte mich neben den anderen nie zu 109% begeistern.

Aber ein Sly mit Ratchet Optik und ein/zero coolen Ideen? Warum auch nicht.
heutzutage eher als zur PS2

Kann mir jemand sagen wie ich meine Digitale PS 4 Version von Ghost of Tsushima in die PS 5 Version upgrade und dann noch zur directors Cut upgrade. Im Store habe ich nur die Möglichkeit gefunden für 19,95 auf den directors der PS 4 Version zu upgraden. Als PS 5 Version soll das ganze wohl 24,94 kosten, ich finde nur nicht wo das ist.

Zurück