Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem ne gute Show wird. Und das Jahr wird es noch mehrere State of Plays geben - die eine große Show macht Sony ja nicht mehr wirklich - die fokussierten Shows haben sich bisher ja auch bewährt.

Ich freue mich drauf. Deathloop ist zwar nichts für mich. Trotzdem hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung. The Last of Us 2 Directors Cut inkl. Multiplayer wäre doch mal was. Aber ja, das wird nicht die letzte Show sein. Immerhin müssen sie noch ankündigen, was man im Weihnachtsgeschäft so erwarten kann.

Bitte lass Kena kein Reinfall werden...dafür sieht es wirklich zu sympathisch aus!

Ihr habt es gut, weil ich es guthab en de der Geschichte. :D

Wie ist das eigentlich mit den Spielen in der PS Plus Collection wie God of War oder Days Gone, haben diese Spiele auch das Kostenlose update erhalten für 60 Fps oder haben das nur die Käufer bekommen?

Da wurde ja nur die PS4-Version "PS5-ready" gepatcht. Da gibt's keine native PS5-Version.
Also läuft auch die Spiele der PS-Collection in 60fps.

Was da los? Das PS5+Ratchet and Clank Bundle war heute 8 Minuten lang bei Media Markt/Saturn verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Die Auslieferungsmengen der Konsolen sind mittlerweile deutlich größer. Seid doch froh ^^ mehr Leute, die auf neue Plattformen wechseln.

Zurück