Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Jetzt wo ichs lese wird mir erst klar wieso Sony das Ding geschlossen hat....bis auf "Bloodborne" eigentlich komplett verzichtbar alles :nut: ::)....teils sogar grauenhaft, allein Knack und Gravity Rush - reinstes Gift für meine gute Laune :D......Ape Escape fand ich früher ganz cool, halt so nebenbei, aber sonst.....:knockout:

Ich hätte gerne auf Crackdown 3, Bleeding Edge, ReCore, Battletoads (letztes Spiel), The Falconeer, State of Decay 2, Quantum Break, Banjo Kazooie: Nutzs and Bolts, Blair Witch, verzichtet :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Bleeding Edge hatte ich mit ner vollen Party sehr viel Spaß, mit Recore übrigens auch. State of Decay 3 ist noch nicht draußen (Teil 2 macht aber richtig Laune, falls du den meinst ;) ) und Quantum Break fand ich auch gut. Rest ist Meh oder I don't care. ^^

Bleeding Edge.. Wurgs.. Fand ich fürchterlich..

Immer wieder witzig wenn ein Xbot im Sony Thread basht. Wird Zeit das MS mal paar Games raus ballert. :D

Wieso auch nicht - hab den Großteil sogar gespielt - und für ebenfalls "großteils entbehrlich" eingestuft ::)........und dass MS ein Games rausballern soll - absolut nichts hinzuzufügen. Fängt dieses Monat mit Flight Simulator an - übrigens bis dato wohl mein Jahres Highlight bis jetzt......und passt eh was noch kommt. :cool: Ändert aber nichts daran dass die genannten Sony Studio Games kaum mehr jemand hinter dem Ofen hervorholen würden ;) - außer eben "Bloodborne", rest can go to hell

Ich hätte gerne auf Crackdown 3, Bleeding Edge, ReCore, Battletoads (letztes Spiel), The Falconeer, State of Decay 2, Quantum Break, Banjo Kazooie: Nutzs and Bolts, Blair Witch, verzichtet :D

Hab ich Großteils eh, Recore ist nicht schlecht - ich zocke aber auch nicht jeden Scheiß weg ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Bleeding Edge hatte ich mit ner vollen Party sehr viel Spaß, mit Recore übrigens auch. State of Decay 3 ist noch nicht draußen (Teil 2 macht aber richtig Laune, falls du den meinst ;) ) und Quantum Break fand ich auch gut. Rest ist Meh oder I don't care. ^^

Mir gings nicht darum wer was gut findet ;)

Bleeding Edge.. Wurgs.. Fand ich fürchterlich..

Also alleine fand ich es absolut Horror, hat Null Spaß gemacht. Wirst komplett vom gegnerischen Team zerlegt, mit Randos kommt kein Teamplay auf. Bei Siege ist das ja ähnlich, wobei ich es hier noch krasser fand, da anders als bei Siege niemanden mit nur einem Schuss ausknocken kannst. ^^ Wenn du aber ein Team hast, dann kannst du das gegnerische Squad in Bleeding Edge sauber dominieren, das macht schon Laune dann.

Aber es ist natürlich kein Triple-A-Spiel, war es auch nie, das ist schon extrem Nische. Aber wie gesagt, ich hatte echt Spaß damit, ohne einen Trupp hätt ich es nach dem Tutorial aber nicht angefasst.

Meinte State of Decay 2. Ich mochte Teil 1, hab ich gerne gespielt. Teil 2 hat sich einfach nur nach einer neuen Map angefühlt und sich null weiterentwickelt. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht und versucht die Schwächten von Teil 1 zu beheben. Dementsprechend war bei mir nach ein paar Stunden bereits die Luft raus.

Wieso auch nicht - hab den Großteil sogar gespielt - und für ebenfalls "großteils entbehrlich" eingestuft ::)........und dass MS ein Games rausballern soll - absolut nichts hinzuzufügen. Fängt dieses Monat mit Flight Simulator an - übrigens bis dato wohl mein Jahres Highlight bis jetzt......und passt eh was noch kommt. :cool: Ändert aber nichts daran dass die genannten Sony Studio Games kaum mehr jemand hinter dem Ofen hervorholen würden ;) - außer eben "Bloodborne", rest can go to hell

Hab ich Großteils eh, Recore ist nicht schlecht - ich zocke aber auch nicht jeden Scheiß weg ;) :D

Maximus bereitet sich auf das Game-Highlight seines Jahres vor, kanns mir schon vorstellen : Almtracht, Federhut und nen Gösser in der Hand sitzt er auf seinem gepolsterten Schemel und der obligatorische Dackel auf dem Schloss. So Wuffi jetzt fliegen wir gleich endlich mal über die Alpen, bin schon gespannt wies außerhalb unserer Schlucht aussieht. Maxi fliegt und fliegt und fliegt, das Gösser ist leer und nix ist passiert.

2 Stunden später wird die Xbox ausgemacht und das Spiel nie mehr angerührt, typischer Xbox-Gamepass-Sonntagstourist. Stattdessen badet er wieder in der Sony Oase obwohl er es nicht wahrhaben will :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nix langweiligeres vorstellen als den FS zu zocken. Da kann mans ich ja gleich youtube Videos angucken,ist ja das selbe nur hübscher :D

Ja ausserdem sieht der dann sowieso nur schwarz auf seinem oled :D

Scheint wohl etwas zu komplex zu sein für Sony Jungs in ihrem Beduinen Zelt - außerdem wer Knack spielt der hat sowieso schon aufgegeben :D

Wies sagte Lagerfeld so schön.. Wer in Unterhosen Xbox zockt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Ja, das hatte ich analog im Kopf gerade....und Recht hatte Fächer Karle ;).....war sicher auch XBoxler und kein profaner Sony Zocker :D

Also ich fand Crackdown 3 amüsant und Quantum Break grandios. Bin übrigens mit Rift apart durch und würde es am liebsten gleich nochmal zocken :D

Sony MUSSTE das Studio schließen:)
Ein Bloodborne 2 hätte MS und Nintendo vernichtet :D

Zurück