Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Die sollen bloß aufhören mit dem Mist. Die zwei von Death Stranding und Ghost of Tsushima gehen mir schon auf den Sack. Irgendwann ist mit auspressen mal gut. Bringt gefälligst neue Spiele!

Lord tut echt so als ob er mit dem Hartz 4 nicht mehr über den Monat kommen würde wenn er mal nen Addon für 30 Euro kauft. Dann sauf halt mal ein Kasten Öttinger weniger :)

Diese Armut kotzt mich an oder wie es Schmadda sagen würde#Stell dich nicht so an Geld gibt's an Automat# :D

Ich währenddessen...

img_20210504_121524-jpg.5756

Edit: Wieso ist das Bild quer, das war grad noch hochkant...

Anhänge

• IMG_20210504_121524.jpg
    IMG_20210504_121524.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 37
Nur das hinterletzte Gesockse sauft Öttinger..oder Sparfüchse lol :D 4,99 der Kasten..

I sauf nur regionales Zeug!! Die lokale Wirtschaft muss unterstützt werden! :D

Und ab und zu paar bayrische Biere :D

Twitter zeigt mir folgende XBOX Werbung: 30 Dollar next-gen upgrade vs free with Smart Delivery

XD

Gösser Radler beste!

Was nutzt ihr eigentlich für Kopfhörer? Wie seid ihr mit dem Pulse 3D zufrieden (soll ja vom Bass her etwas schwach auf der Brust sein)? Ich nutze einen Sony MDR-HW700DS - eigentlich eine 9.1 Macht, aber leider muss ich aufgrund des fehlenden HDR Supports des Receivers den Optical out des TVs nutzen und der kann ja, glaube ich, nur Stereo bzw. "Fake Surround" ausgeben. Klang ist trotzdem sehr gut...ich würde nur trotzdem gerne mal den Pulse testen, vielleicht bestell ich mir mal einen. Viele meiner Bekannten sagen sogar, dass ihnen der Platinum bzw. Gold besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück