Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Auf ebay findet man auch immer wieder mal nur kurz benutzte und auch ungeöffnete PS5, natürlich leicht über UVP (z.B. eine neue PS5 plus Miles Morales für 650€). Für alle, die es gar nicht erwarten können...

Jo,wenn das Angebot steigt, sinken auch die Preise ;) Heut gabs auch wieder drops,
Gamestop müsste diese Woche auch noch dran kommen.

So ich bekomme jetzt am Sonntag auch endlich eine PS 5. Meine Ex hat mir eine besorgt und ich bekomme sogar 10% drauf. Yeah endlich hat das suchen ein Ende. Ratchet ich komme :D
Verrückter als die Tatsache, dass du eine PS 5 bekommst ist es wie du eine bekommst. Meine ex'en wünschen mir größtenteils Hämorrhoiden oder sackratten oder einen ganz qualvollen Tod :D

Verrückter als die Tatsache, dass du eine PS 5 bekommst ist es wie du eine bekommst. Meine ex'en wünschen mir größtenteils Hämorrhoiden oder sackratten oder einen ganz qualvollen Tod :D

Bei uns hat eigentlich keiner wirklich scheisse gebaut, es hat sich nach 6 Jahren einfach irgendwie tot gelaufen, wir sind aber immer fair miteinander umgegangen. Sie hat ein neuen seit fast 3 Jahren und ich hab ne neue seit knapp 3 Jahren. Sie hat im Mediamarkt gearbeitet, genau wie ihr neuer, deswegen bekomme ich da immer noch den Mitarbeiter Rabatt :D

Bei uns hat eigentlich keiner wirklich scheisse gebaut, es hat sich nach 6 Jahren einfach irgendwie tot gelaufen, wir sind aber immer fair miteinander umgegangen. Sie hat ein neuen seit fast 3 Jahren und ich hab ne neue seit knapp 3 Jahren. Sie hat im Mediamarkt gearbeitet, genau wie ihr neuer, deswegen bekomme ich da immer noch den Mitarbeiter Rabatt :D
Geile sache, schön dass es endlich geklappt hat und viel spaß mit.

Fehlt nur noch die neue Grafikkarte

Ghost of Tsushima habe ich auch nach ca 3 Std wieder aufgehört weil ich auf die PS 5 und 60 Fps warten wollte, da werde ich dann auch gleich mal weitermachen. Freue mich schon drauf. Demon Souls und Miles Morales kommt dann auch direkt. Aber zuerst mach ich jetzt noch Mass Effect 3 fertig, das sollte nicht mehr lange dauern. Ich bin jetzt erstmal bis ende des Jahres versorgt :D

Haben jetzt endlich alle hier mal eine Ps5 8 Momente nach Release? :D

Schmadda du Schlingel :D

Ghost of Tsushima habe ich auch nach ca 3 Std wieder aufgehört weil ich auf die PS 5 und 60 Fps warten wollte, da werde ich dann auch gleich mal weitermachen. Freue mich schon drauf. Demon Souls und Miles Morales kommt dann auch direkt. Aber zuerst mach ich jetzt noch Mass Effect 3 fertig, das sollte nicht mehr lange dauern. Ich bin jetzt erstmal bis ende des Jahres versorgt :D

Na Glückwunsch erstmal. :D

Warte mit Ghost mal noch bis zur Ankündigung der Directors Cut Variante. Evtl gibt es ja noch weitere Verbesserungen außer 60fps.

Ich auch, das Weihnachtsgeschäft ist noch super dünn, ich glaub nur Horizon 2 ist angekündigt oder?

Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Spiel von Sony dieses Jahr.

Wenn die Sachen so kommen wie vorgesehen bin ich bedient und zufrieden. Gibt ja auch noch die Thirds. Horizon bitte dennoch Ende des Jahres, danke :D

Sony hat Nixxes Software gekauft.

https://twitter.com/hermenhulst/status/1410591921676832773

Das Studio hat über die Jahre zahlreiche Portierungen von diversen Spiele erstellt, primär von Square Enix. Z.b. Legacy of Kain, Tomb Raider usw...

Edit: Vor allem die PC-Portierungen des Studios sollen mit zu den besten gehören. Womöglich wird Nixxes in Zukunft eine zentrale bei den PC-Portierungen von PlayStation-Spielen einnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit müssten die Teams sich dann auch nicht selbst um die PC Portierungen kümmern und damit hätte man auch wieder Ressourcen freigeschaufelt.

Ja stimmt...

Find ich richtig scheiße! :D

Nein Stop! Die Firma ist ja in den Niederlanden, das muss das Silent Hill Team sein!!!

Zurück