Schmadda
Bekanntes Gesicht
Schmadda du Schlingel
Ich bin seit 2005 solo. Das bleibt auch so. So hab ich mehr Geld und Zeit zum zocken.
Schmadda du Schlingel
Ich bin seit 2005 solo. Das bleibt auch so. So hab ich mehr Geld und Zeit zum zocken.
Die 10,- € Strafgebühr für PS5 Besitzer dämpft meine eigentlich Freude dran doch gewaltig muss ich sagen!
Ganz ehrlich, ich finde die 20 Euro für das PS5 Upgrade völlig in Ordnung. Man bekommt immerhin eine neue Insel zum Erkunden und eine neue Story, Gegner etc. Da dürfte sicher 5-10 Stunden Zusatzcontent drin sein. Zudem entwickelt sich der Controller Support nicht von allein.
Von daher sollten die Leute mal die Kirche im Dorf lassen und die Arbeit würdigen, die die Entwickler in dieses Spiel stecken.
Die Zusatzepisode für FF7 Integrade hat übrigens ebenfalls 20 Euro gekostet für 4 Stunden Inhalt. Da haben die "Fans" nicht rumgeheult.
Übrigens, es gibt bereits einen "PS5 Performance Patch" das Spiel läuft bereits mit 60 FPS, ob mit 4K weiß ich jetzt nicht.
Es sind 30 Euro für die PS5 und 20 Euro für die PS4.
Du zahlst 1/3 mehr, wenn du es für die PS5 haben willst...
Ja und?
Ist mir persönlich scheißegal. Es ist mein Hobby, da gebe ich gerne mein Geld für aus.