Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ghost of Tsushima mit Dual Sense Support könnte richtig fett werden...dann warte ich wohl erstmal mit dem Kauf der PS4 Version. Returnal liegt eingeschweisst hier und wartet auf die Installation. Nur meine pure Angst verhindert diese noch. Ich habe auch den Eindruck, das Spiel ruft nachts leise nach mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Restriker..du wirst nen orgasmus bekommen auf der hellen Seite der Macht :)

Nur mal so am Rande: Stimmt bei euch die Uhrzeit der Beiträge auch nicht (Zwei Stunden versetzt)?

Muss ich mal die Zeitzone in meinem Profil checken...

EDIT:

Das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke Leute. :)

Endlich Restriker..du wirst nen orgasmus bekommen auf der hellen Seite der Macht :)

Jo das wird nen ordentlicher Orgasmus,zum Glück ist die PS5 schon weiß :p,Danke Sony.:bigsmile:
Jedenfalls werd ich am Samstag das Ding abholen und die Playsi Oase ordentlich befüllen,soll ja schließlich bis nach nach Österreich reichen,,damit der gute Maximus auch was von hat. :D

Das wurde auch mal Zeit das einer der größten PlayStation-Fanboys hier im Forum endlich eine abbekommt. In seinen alten Zeiten war der noch ganz anders drauf.
Dachte eigentlich der müsste nur bei Yoshida anrufen und das der dann direkt "YES" sagt bei dem. :D

Das wurde auch mal Zeit das einer der größten PlayStation-Fanboys hier im Forum endlich eine abbekommt. In seinen alten Zeiten war der noch ganz anders drauf.
Dachte eigentlich der müsste nur bei Yoshida anrufen und das der dann direkt "YES" sagt bei dem. :D

Och die Fanboy Zeiten sind bei mir schon länger vorbei. Irgendwann wird man halt erwachsen. Ist ja nur Spielzeug:D

Auf ebay findet man auch immer wieder mal nur kurz benutzte und auch ungeöffnete PS5, natürlich leicht über UVP (z.B. eine neue PS5 plus Miles Morales für 650€). Für alle, die es gar nicht erwarten können...

Hehe danke Leute. :)

Jo das wird nen ordentlicher Orgasmus,zum Glück ist die PS5 schon weiß :p,Danke Sony.:bigsmile:
Jedenfalls werd ich am Samstag das Ding abholen und die Playsi Oase ordentlich befüllen,soll ja schließlich bis nach nach Österreich reichen,,damit der gute Maximus auch was von hat. :D

Da hat Sony an die Fans gedacht, sonst würde man die Flecken sehen :D

A Plague Tale hab ich schon im GP, BO4 hat keine Kampagne und Wrestling stinkt. Schade, (noch) kein Grund, mir eine Mitgliedschaft zu holen :D

Zurück